Space Dust Racers: Trailer zum Mario Kart-Klon für PC, PS4 und Xbox One

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Dust Racers: Trailer zum Mario Kart-Klon für PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Dust Racers: Trailer zum Mario Kart-Klon für PC, PS4 und Xbox One
 
Das könnte tatsächlich was werden. Das Studio besteht aus ehemaligen DICE und Visceral Games Mitarbeitern, was schon mal nicht die schlechtesten Referenzen sind. Werd ich im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bleib ich lieber bei Mario Kart 8...oder 7...oder DS...oder Wii...oder Double Dash...oder Super Circuit...oder 64...oder 1 ;)
 
Bei sowas bin ich höchst skeptisch. Bisher konnte mich nur neben Diddy Kong Racing nur Wacky Races auf Dreamcast begeistern.

Vielleicht wird das ja was
 
Zurück