Star Fox Zero: Keine Amiibo-exklusiven Spielmodi oder Spezialfähigkeiten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox Zero: Keine Amiibo-exklusiven Spielmodi oder Spezialfähigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox Zero: Keine Amiibo-exklusiven Spielmodi oder Spezialfähigkeiten
 
Hm schade...hatte auf einen Modus mit Grafik gehofft ;)
 
Finde ich gut.

Die Sache mit den Amiibos ufert schon ein wenig aus. Es sollte auch möglich sein, gewissen Content ohne die Figuren freishalten zu können.
Es wäre cool, die Crew in Amiibo-Form zu haben und jede Amiibo Figur enthält einen zur Story separaten figurenspezifischen 4-Stündigen DCL (inkl. Grafikmodus :D).

Vielleicht kommt dann auch mal eine WiiU ins Haus, als Starfox Edition mit vie Amiibos, Game auf Disc und einer Flugstunde mit Slippy :D
 
Ein schickes amiibo-Bundle würde mich bei Star Fox dennoch freuen. ;)
 
das bedeutet im Umkehrschluss, dass Amiibo Besitzer wieder nichts für ihr Geld bekommen.
.
Die Amiibos sind leider bisher nicht viel mehr als Sammelfiguren.
Ich warte immer noch auf die Ankündigung von einem Crossover Amiibo Spiel (siehe skylanders)
 
Auch wenn der Titel technisch recht mau auf der E3 wirkte, hoffe ich dennoch, dass er spielerisch überzeugen kann. Da PG nun auch unterstützt, ist die Hoffnung ja auch nicht ganz unbegründet ^^
 
Zurück