Microsoft: Explosion der Falcon 9 zerstörte auch zwei Hololens-Headsets

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Explosion der Falcon 9 zerstörte auch zwei Hololens-Headsets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Explosion der Falcon 9 zerstörte auch zwei Hololens-Headsets
 
Ja als ob jetzt zulieferer Ihre Sachen nicht versichern würden....
abgesehen davon, lass ein teil nun 2000 euro kosten. Dann hat MS 4000 verloren. Also wird wohl das Gehalt eines Praktikanten um 15 Tage gekürzt
(um zu verstehen worauf ich mich bei Praktikant beziehe: http://www.golem.de/news/einkommen-apple-praktikanten-verdienen-80-000-dollar-im-jahr-1506-114931.html )
 
Die Hololenses dürften noch das geringste Problem sein, aktuell gibt es in letzter Zeit etwas zuviel Unfälle. Aber wenigstens sind es nur Frachttransporter die sich da in Rauch auflösen. Trotzdem nicht schön für die Raumfahrt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier nähere Infos zu den aktuellen Ermittlungen usw.

Falcon 9 / Dragon CRS-7
 
Seit SpaxeX die Angelegenheiten der NASA zunehmend übernimmt, gehts damit ziemlich den Bach runter. Vielleicht sind unternehmerische Ziele wie sparen und Gewinngenerierung nicht zwingend förderlich für eine hochsensible Angelegenheit wie der Raumfahrt...
 
Seit SpaxeX die Angelegenheiten der NASA zunehmend übernimmt, gehts damit ziemlich den Bach runter. Vielleicht sind unternehmerische Ziele wie sparen und Gewinngenerierung nicht zwingend förderlich für eine hochsensible Angelegenheit wie der Raumfahrt...

naja, bei SpaceX war das jetzt der erste grosse Zwischenfall, die sind bisher sehr zuverlässig. So ein Kabumm gehört nun mal leider statistisch dazu
 
Zurück