Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Ich bin für ne negative K/D im MP zuständig. Grenzland finde ich schon sehr geil.
 
Ich hab mir dasSpiel auch seit samstag :)
Nur Sunset Overdrive wäre ja langweilig.

Mal gucken ob ich bis Mittwoch das Spiel installiert bekomme :D
 
Auf jeden Fall nicht die Maps vergessen. Genau! Mittlerweile gibts die ja for free.
Ich hatte mir den Season Pass mal im Angebot geholt. Die Maps sind echt gut.

Alles klar dann bin ich auf jeden Fall Mittwoch online, mal sehen wer sich alles einfindet. :)
 
So ich hab mal alle drei AddOns zum installieren ausgewählt
Mit Patch sind das nur knapp 11GB :p
 
So hab jetzt mal meine erste Runde hinter mir ^^

Für 20€ ist es ein gutes Angebot aber 60 Ises mir jetzt nicht wert.
 
So hab jetzt mal meine erste Runde hinter mir ^^

Für 20€ ist es ein gutes Angebot aber 60 Ises mir jetzt nicht wert.


Ist aber definitiv ein gutes Spiel. In diesem Genre Online-Shooter ist es ziemlich weit vorn.

Lass uns erst mal Morgen Grenzlandverteidigung spielen. :)
 
Naja, aber wirklich "viel" los ist online nicht, wenn man sich die Spieleranzahl anschaut. Spaß macht es aber schon. Am Ende des Tages ist es aber kein Battlefield. ^^
 
Naja, aber wirklich "viel" los ist online nicht, wenn man sich die Spieleranzahl anschaut. Spaß macht es aber schon. Am Ende des Tages ist es aber kein Battlefield. ^^

Da sage ich jetzt lieber nichts zu.
BF-4 ist mein persönliches Hassobjekt. Da hätte Titanfall eher die Aufmerksamkeit verdient....

Aber ist ja der Zeitgeist das der Massengeschmack vermeintlich die Qualität definiert.

Also mir hat Bad Company zu seiner Zeit wesentlich besser gefallen. Sogar der von Dice entwickelte Multiplayer von dem Medal of Honor in Afghanistan war besser.
Aber das bleibt am Ende nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1 und 2 fand ich da am besten.
Diejetzigen haben mir zuviel Waffen und zusätze.
 
Also ich habe damals auch das erste BF auf dem Rechner Lan mit Freunden gezockt.
Grandios. War das ein Spaß.

Der kommt bei mir bei BF-4 absolut nicht auf.
Camper ohne Ende, und Fahrzeuge wie Sand am Meer.

Und wenn mal eine Karte kommt wo es ohne Fahrzeuge intensiver wird dann ist diese nicht mal gut.
Also mir haben die älteren Teile wie gesagt mehr Spaß gemacht, ist schwer zu beschreiben im Detail...ist aber so. Ich bin mit dem besten Ansatz an BF-4 gegangen....aber der Spaß will sich eher verhalten einstellen.
 
Ich behaupte sogardas Gegenteil.
Ich finde Teil 4 hat viele Maps mit zuwenig Fahrzeugen :D

Gerade das war das tolle anTeil 1.
 
Ich behaupte sogardas Gegenteil.
Ich finde Teil 4 hat viele Maps mit zuwenig Fahrzeugen :D

Gerade das war das tolle anTeil 1.

Manches mal kommt mir das aber schon inflationär vor wie manche sich Kamikaze mäßig mit den Jets auf einen einzelnen Soldaten stürzen.
Das nervt schon gewaltig.

Bei dem WW2 Setting war da ein ausgeglicheneres Verhältnis wegen der älteren Waffentechnik. Da hast du den Bomber auch dafür genutzt wo er für gedacht war. Wenn du ihn dann endlich mal richtig beherrschen konntest. :D


Ein Kumpel von mir konnte mit seiner Trackball-Maus!!!! umgedreht unter einer kleinen Brücke durchfliegen. Das ist schon krank gewesen in dem Game. :D
 
Zurück