Star Wars: Battlefront - Singleplayer-Kampagne war nie geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Singleplayer-Kampagne war nie geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Singleplayer-Kampagne war nie geplant
 
"Star Wars: Battlefront macht bisher einen guten Eindruck"

Ähm bitte was? Was ich bisher zu Battlefront gehört habe ist eher im Bereich: "Bodenkampf okay, Fliegen scheiße", einzuordnen. Hab ich mir das mit den ganzen Leuten nur eingebildet, die milde enttäuscht waren?
 
Ich glaube ich spiele lieber weiter auf meiner 360 Battlefront 2. Grafik ist nicht alles. ;)

Bin mal gespannt, bisher wirkt das Game auf mich eher wie ein Blender....
 
Edit: Scheiß Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
"Star Wars: Battlefront - Singleplayer-Kampagne war nie geplant"

Star Wars: Battlefront - Ein Kauf war nie geplant


Passt. :D

Eigentlich müsste ich mich als Star Wars Fan freuen wie sonst was....ich bin aber sehr skeptisch bei dem Game.
Ich denke das wird doch zu nah an Battlefield liegen....und das passt nicht zu diesem Setting....
 
Ohne vernünftige Singleplayerkampgane kommt mir kein Spiel mehr ins Haus. Zuviel Potential verschenkt. Mich interessiert der Titel nicht einmal mehr, nachdem ich gehört habe Multiplayer only!
 
Ich denke auch, selbst als Fan werde ich das Game nun endgültig von meiner Liste streichen. Da haben sie sich ein Eigentor geschossen....
 
Ich brauch kein Battlefront mit SP, da mich dort eh nur der MP interessiert.
 
Ich brauch kein Battlefront mit SP, da mich dort eh nur der MP interessiert.

Dann hast du aber damals den Modus "Galaxiseroberung" nicht gespielt. Auch sowas fehlt mir. Den konnte man alleine oder mit einem Mitspieler angehen. Sowas wird es ja anscheinend nicht geben....da wäre soooo viel Potenzial. Gerade auch mit den heutigen Online Möglichkeiten.....
 
Dann hast du aber damals den Modus "Galaxiseroberung" nicht gespielt. Auch sowas fehlt mir. Den konnte man alleine oder mit einem Mitspieler angehen. Sowas wird es ja anscheinend nicht geben....da wäre soooo viel Potenzial. Gerade auch mit den heutigen Online Möglichkeiten.....

Ich hab garkein SW: Battlefront gezockt :D Es wird Battlefront Missionen geben, die man im SP und Koop sielen kann.

-Battlefront wird keine Solo-Kampagne bieten, aber sogenannte Battlefront-Missions
-Battlefront Missions sind spezielle Einsätze, die allein oder im Koop gespielt werden können (am PC nur Online, auf Konsole auch Splitscreen)
-Der Shooter wird auch Offline-Spielmodi anbieten, zumindest auf den Konsolen.
-Die Battlefront Missions sind Szenario-Karten, die den Filmen nachempfunden sind und individuelle Herausforderungen bieten sollen, über Story-Elemente wie Cutscenes schweigt DICE aber noch
Star Wars: Battlefront - Alles zu Planeten, Dogfights, Spielmodi & Grafik - Spiele-Special - GameStar.de
 
Galaxieseroberung war schon ziemlich fett muss ich sagen. Dennoch freue ich mich drüber in das alte feeling zu kommen. Hab Teil 1 und 2 gesuchtet wie sonst nichts :D
 
Also doch Offline Modi?

Na ich warte mal die ersten Tests ab. Dann sehen wir weiter.
 
Aber selbstverständlich war die SP-Kampagne nie geplant - dann hätte man das Teil 2015 auch nicht rauspushen und die Fans damit abzocken können. Im Sequel wird es dann "auf Wunsch der User" plötzlich auch eine Kampagne geben - wenn man eines sicher weiß - EA hört ja auf die Fans :D

Und all jene, die sich da trotzdem groß über das Game freuen - Ihr werdet es in den ersten 3 Monaten ohnehin nicht problemlos online spielen können, wenn sich die Trends in die gleiche Richtung weiterentwickeln ...hahahaha.

Nein, war natürlich nur ein Scherz - die Online-Debakel des letzten Jahres reichen mir persönlich nämlich schon für ein Jahrzehnt. Hoffen wir auf das Beste!
 
Wahnsinn was hier eine Bestürtzung ausbricht :eek2: :D ?!
Ohne SCHEISS....einfach GENAU richtig !!! Denn fehler hat man
schon bei denn letzten Battlefields gerissen...einfach nur Ressourcen
Verschwendung :p Und nebenbei ist das Ding Offline Freundlicher als
90% der anderen "MP" Titel...da man hier denn ganzen Kram auch im
Split Screen zocken kann ;) !!! Die lieben Singleplayer Fetischisten zu
dennen ich genau so gehöre...sollten mal begreifen das genau wie bei
ihren SP Games,,,wo ja jeder MP nen Graus :o es andersrum reine
MP Monster gibt...bei dennen genau andersrum, Ressourcen an
nen SinglePlayer verschwendet wären :sun: ! Wenns einfach
keine Ideen u Konzept für gibt...dann auch nicht erzwingen!

Das DING sieht einfach MEGA MONUMANTAL aus :mosh: !!!
(@ First Post O.o wo war denn da gross Enttäuschung auf E3?
Also jeder denn ich kenne und denn Wahnsinn gesehen...ist
ausgetickt :nut: !!! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds gut, brauch bei einem Battlefron einfach keinen SP. Da kommen sicher noch ein paar Star Wars Spiele, die sich auf SP konzentrieren.
 
Das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet. Aber ich finde diesen Trend zu allem negativen was Entwickler machen zu sagen "Find ich gut" oder "Brauch ich eh nicht" schon schlimm.

Ist doch okay das manche das nicht brauchen. Aber da geht es eben stark um das ICH. Denn wem würde es denn weh tun wenn es eine Kampagne geben würde? Niemand wird mit Waffengewalt dazu gezwungen sie zu spielen.
Aber Hauptsache man ist selbst zufrieden...was andere gut finden interessiert ja nicht.

Und ein Battlefront ohne einen Galaxiseroberungsmodus ist schon mal nur die Hälfte an Spiel die man bei den vorigen Teilen bekam. Wer das ernsthaft auch noch begrüßt der hat keine Ahnung von diesen Spielen und hat den Modus wahrscheinlich nie gespielt.
Wenn man alleine überlegt was sich da heute für Möglichkeiten ergeben würden.

Aber nun gut....ist ja eher begrüßenswert wenn Content entfällt. Warum sollen die Herrschaften von Dice auch im Büro ins schwitzen kommen? Einfach alles an Balast weglassen. ;)
 
Das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet. Aber ich finde diesen Trend zu allem negativen was Entwickler machen zu sagen "Find ich gut" oder "Brauch ich eh nicht" schon schlimm.

Ist doch okay das manche das nicht brauchen. Aber da geht es eben stark um das ICH. Denn wem würde es denn weh tun wenn es eine Kampagne geben würde? Niemand wird mit Waffengewalt dazu gezwungen sie zu spielen.

Das Problem ist nicht die Kampagne an sich, sondern die Befürchtung, dass darunter der MP leidet, weil man für eine Kampagne auch Ressourcen benötigt, die dann vielleicht beim MP fehlen. Man geht automatisch davon aus, dass es besser ist, wenn man sich komplett auf einen Bereich konzentriert, statt auf mehrere. Man sieht es gut an SP Serien, wo man einen MP einbaut und dann befürchtet, dass darunter der SP leidet, weil die Ressourcen aufgeteilt werden. Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte es nicht Battlefront genannt, sondern einen eigenen Titel gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nun gut....ist ja eher begrüßenswert wenn Content entfällt.

Wie kann denn etwas entfallen, wenn es bis jetzt noch gar nicht da war?

Ich hab auch lieber einen besseren MP, wenn ich dafür auf die saudummen KI-Bot-Schlachten der Vorgänger verzichte. Die Bots waren wirklich nur knapp über Moorhuhnniveau. Von daher würde eine aufgeblasene SP-Kampagne, welche Ressourcen in der Entwicklung beansprucht, mir Weh tun.
 
Zurück