PlayStation Plus: Neue Spiele am 7. Juli 2015, jetzt immer dienstags

Ja, dasselbe kann ich so auch unterschreiben......ich glaube nicht dass ich auf der PS4 überhaupt schon mal was im MP gespielt habe....nicht mal BB. Plus hatte ich eigentlich nur wegen der kostenlosen Games - aber der Mist der die letzten Monate so daher kam, na Danke (oder ich hatte das schon :nut:)
 
Oha.....ich behaupte sogar dass das auch jeder andere sehr genau weiß :D.....du Bento Box auf Beinen ;)
 
Okay okay ich musste schauen was eine Bento Box ist aber ich verstehe da den Seitenhieb nicht :D
 
"Kismet"........"Göttliche Eingebung"........."ausserordentlicher Intellekt"........"weibliche Intuition".........wer weiß das schon so genau. :p;)
 
Mal eine kurze Frage an die, die ihr PSPlus-Abo nun aufgeben, oder aufgegeben haben: Wieso macht ihr das? - Zum Online-Spielen (PS4) benötigt man doch ein Plus-Abo, oder?

In diesem Sinne: Okay, es sind zwei Fragen geworden. ;-)

In mein Privatem Umfeld haben alle ne Xbox und keine PS4, entsprechend sind dort die Buddys interessanter.
Aber ich kann jetzt nicht wirklich sagen dass Live soviel besser als PSN ist :)
 
Ich hau hier ein kleines Gerücht rein: Ich vermute mal, dass Skullgirls 2nd Encore für PS4 unter den Plus-Spielen sein wird. Mal sehen, ob es stimmt.^^
 
Ja, in letzter Zeit waren die Games nicht so prall. Kann nur aufwärts gehen. ;)
 
Letztes mal war doch MGS:GZ dabei und First Light gab es auch schon. Also ich bin zufrieden aber hoffe das es bald vollpreistitel geben wird.

Ms hat ja schon AC.
 
Mal eine kurze Frage an die, die ihr PSPlus-Abo nun aufgeben, oder aufgegeben haben: Wieso macht ihr das? - Zum Online-Spielen (PS4) benötigt man doch ein Plus-Abo, oder?

In diesem Sinne: Okay, es sind zwei Fragen geworden. ;-)

Mich zocke nicht freiwillig auf der PS4 MP Titel.
Ixh glaube ich habe nur 2 mal für ein paar Stunden mit der PS4 online gezockt.
Als Multi gönne ich mir hier den Luxus auf der besseren Plattform meine online Games zu genießen. das ist für den MP noch immer mit Abstand die MS Konsole.
Ansonsten habe ich plus immer als billige Bibliothek für meine PlayStation Konsolen genutzt. Vita, ps3 und ps4 zusammen war einfach immer sehr verlockend, doch bringt die fetteste Quantität nichts, wenn die Qualität so schlecht ist, dass man davon eh nichts zocken möchte.
Das sind meine Beweggründe :)
 
Online zocken ist mir auch egal. Alte PS+ Games ebenso. Ich vermisse beim aussetzen des Abos nichts.

Im Grunde genommen nutze ich es nur für neue Plus-Games und den Up- & Download von Community Creations bei der WWE 2K Reihe.
 
Wär mir auch am liebsten für uns hier wenn ich ehrlich sein soll :p.....können sie sich den Skullmist auch gerne behalten ;)
 
Ich hätte gerne ein Lego Spiel oder Rayman Legends. Mittlerweile gibt es Möglichkeiten und nicht nur Indie Schrott
 
Son Lego Hobbit oder Marvel würde ich mir gerne mal angucken :D
 
Zurück