Batman: Arkham Knight - Erster PC-Patch verbessert die Situation

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Erster PC-Patch verbessert die Situation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Erster PC-Patch verbessert die Situation
 
Und genau aus dem Grund sollten die Publisher den Programmierstudios die Zeit geben,die sie für eine ordentliche Programmierung eines Spiels brauchen.

Der Imageschaden,der durch diesen Mist generiert wurde,ist mit Sicherheit um einiges größer,als es eine notwendige Verschiebung hätte jemals tun können.


Greetz

Cap
 
Und genau aus dem Grund sollten die Publisher den Programmierstudios die Zeit geben,die sie für eine ordentliche Programmierung eines Spiels brauchen.

Der Imageschaden,der durch diesen Mist generiert wurde,ist mit Sicherheit um einiges größer,als es eine notwendige Verschiebung hätte jemals tun können.


Greetz

Cap

Das Hauptproblem war hier nicht einmal die fehlende Zeit, sondern weil man der PC Version viel zu wenig Ressouren zur Verfügung stellte, einen drittklassigen externen Entwickler mit der Umsetzung beauftragte (der bereits für die schlampige PC Umsetzung Batman: Origins verantwortlich war) und fehlende Qualitätskontrolle/Kommunikation.
 
Früher war es öfters der Fall das manch eine Version etwas später erschien.
Sollte man wieder einführen.
 
Der Imageschaden,der durch diesen Mist generiert wurde,ist mit Sicherheit um einiges größer,als es eine notwendige Verschiebung hätte jemals tun können.

Da ist was Wahres dran. Wenn ich Batman wäre, hätte ich die Entwickler schon längst wegen Ehrenverletzung verklagt. :cool:

PS.:
Allerdings gab es auch immer wieder Games, die mehrmals verschoben wurden und am Ende trotzdem unfertig auf den Markt kamen. Denke da an S.T.A.L.K.E.R und einige andere.
 
Also vor dem Patch hat es enorm geruckelt. Jetzt geht es sonst einigermaßen.

Unabhängig davon wie die Entwicklung so war das Spiel ist der absolute burner.

Allein die Anwesenheit eines alten Freundes der uns permanent begleitet ist ein Genie Streich und bietet extrem viel Atmosphäre und Unterhaltung.
 
Zurück