Zuletzt gesehene Serie!!!

Och, sag nicht, Joffrey war dein Liebling! Ein Sadist, der nichts drauf hat und schnell Angst kriegt.... Pussy! Ramsay aber freut sich, wenn er halbnackt in ein paar schwer bewaffnete Feinde stolpert :praise:
 
Doch war er und gerade weil er nichts konnte, mochte ich ihn so gern.
Erinnert mich iwie an mich.

Trotzdem beste Szene der Serie hatte 5 - 10
Schande!!! :D
Zu gut!
 
Die Alte hat sich ja recht gut gehalten, dafür dass sie um die 40(?) ist.
Ich freu mich in Staffel 6 jedenfalls auf den mit dem Schweigegelübde ;) Ich erwarte pro Folge 20.000 Tote! :devil:
 
The Sopranos
Nach dem Selbstmordversuch seiner Geliebten (Staffel 2 / Folge 12):

T.Soprano zu der Freundin (hat nur ein Bein) seiner Geliebten...


T.: Verflucht, was denkt sie sich denn?

Freundin: Sie hat keine Schuld, sie hat ein hartes Leben

T.:Sieh dich an, du hast nur ein Bein, machst aber nicht so eine Scheisse !!

:D :D :D
 
Game of Thrones Staffel 5: Episode 10: Mothers Mercy
Sehr schönes Finale. Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll, jetzt, wo so ziemlich alle mehr oder weniger interessanten Figuren tot sind. Hoffentlich kriegt die Serie bzw. die Buchreihe noch nen vernünftigen Abschluss. Es ist teilweise unfassbar was der George bzw. die Serienmacher in der Folge rausgehauen haben. Und ja, Lena Headey hat sich für ihre 42 Jahre ziemlich gut gehalten :)

Alles in allem war die 5. Staffel insgesamt schwächer als die restlichen Staffeln. Nach dem Ende will ich aber unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Hier ist übrigens mein Ranking :

1. Staffel 1
2. Staffel 3
3. Staffel 4
4. Staffel 2
5. Staffel 5
 
Echt? Ich fand Staffel 1 mit Abstand die schwächste. Hab mich danach gefragt warum die Serie so gehyped wird. Danach hat es sich fett gesteigert.
 
Naja, also
man sieht ja nicht, wie Stannis hingerichtet wird und es wird bei Jon Snow gemunkelt, es sei nur ein Traum. Dafür spricht, dass sein Wolf nicht eingegriffen hat, der ja selbst Sam beschützte. Also die beiden würde ich noch nicht sicher als tot bezeichnen.
 
@MagZero:
Ja, so insgeheim denke ich das gleiche.
 
Ich glaube, dass hätteste nicht spoilern brauchen :D

Ich hatte bis zum Ende der zweiten Staffel riesige Probleme, die ganzen Namen überhaupt zuzuordnen und weiß erst seit Staffel 3/4 sicher, wer wer ist :D Die Staffeln drei und vier sind meine Favoriten, fünf ist auch bei mir an letzter Stelle.
 
Bei mir ist 5 an erster Stelle, obwohl mein Lieblingschar tot ist
dann 3
dann 2
dann 1
dann 4

4 fand ich sau schwach, da sich so viel um den Prozess gedreht hat.
 
Ja schon, aber ich mag Tyrion einfach und deswegen hatte sich auch viel um ihn gedreht. 5 hatte zwar einige coole Szenen, sicher aber überwiegend gezogen wie Kaugummi und da mich Cercils Gesichtsausdruck (derselbe "Ich hab ne Melone quer im Arsch stecken"-Blick wie bei Christian Slater) unfassbar aufregt und
sie immer noch nicht gestorben ist,
rangiert die Staffel erstmal weit hinten.
 
Shameless Staffel 5

Gefällt mir wesentlich besser als die letzte, obwohl mir der Fiona-Strang immer noch mächtig auf den Sack geht. Ich glaube es war die sechste Sons of Anarchy Staffel, wo Gemma urplötzlich ganz komische Sachen gemacht hat, um die Staffel etwas aufzubauschen und sonst nichts. Ist mit Fiona und Shameless schon seit rund zwei Staffeln so: sie steht nunmal ausversehen im Mittelpunkt, ist aber die uninteressanteste (wenn auch heißeste) Person. Mehr als langweiliges Beziehungs-Hin-und-Her, unnötigst gestreckt, kann sie halt nicht. Dafür legen alle anderen nochmal ne ordentliche Schippe drauf und ich freu mich jetzt auf die nächste Staffel :D
 
Game of Thrones - Staffel 5 - Folge 8
Alter, jetzt entwickelt sich GoT tatsächlich noch zu einer Zombie-Serie.
 
The Mentalist - Staffel 7 - Folge 10
Alter, what the fuck?
Die haben nicht wirklich grad die geile Alte verrecken lassen? :eek2:
 
The Walking Dead angefangen. Jepp, gute Serie bisher. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt.
 
Moin. So hab eben mal die 3 Staffel von House of Cards fertig geschaut. Geil.
 
Zurück