Life is Strange: Disc-Release möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Disc-Release möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Disc-Release möglich
 
"Allerdings hängt eine Retail-Version vom Erfolg des Spiels ab, ..."

Äh, ...
Glaubt ihr nicht das es zum Erfolg beiträgt wenn man es auf Disc rausbringt?
 
Genau das hatte ich auch gedacht. Würd es mir sofort als Retail holen.
 
Bei einer Disk Version die komplett ist wäre ich auch dabei. Wenn es nicht kommt können sie es behalten
 
Na hoffentlich! Dann erscheint das Spiel vllt endlich mal in Deutsch!
Ist mir sowieso schleierhaft, wieso man so einen Titel nicht gleich mit verschiedenen Sprachen versorgt.
Ist ja kein "Nischengame".
 
game ist eigentlich interessant aber nach episode höre ich da mit auf weil irgendwie finde ich es nicht mehr so interessant aber wenn ne disk version mit komplet alle episoden und vll mehr sprachen den überleg ich es mir weiter zu zocken den die lange warte zeit macht den spielspass kaputt bei mir

deswgen kein fan von den episoden titeln
 
Retail-Version wäre sehr wünschenswert. Weiß jemand zufällig, ob es von Game of Thrones auch eine Retail-Version geben wird?
 
Das wäre der OBERHAMMER !!!
Die DEMO hat fantastisch funktioniert
und wirkte wie die Mechanik aus REMEM-
BER ME...nur eben übers ganze Spiel gestreckt
und nicht nen Bruchteil des ganzen -_- Auch das
StoryTelling fand ich Super...endlich mal nen Mädel
das man spielt...ohne Kompromisse (wie bei Ellie -_- )

Wird Day1 gekauft...wenn !
 
Ziehe Disc-Versionen - sofern es möglich ist - eigentlich immer Download-Versionen vor. Allerdings lässt der Reiz, sich das Spiel im Laden zu kaufen, immer weiter nach. Die Disc-Versionen unterscheiden sich inzwischen oft nur noch durch die Verpackung (Box) von der Download-Variante, aber dort fehlen immer häufiger Dinge wie Handbuch und andere Beilagen, die bis vor einigen Jahren noch selbstverständlich waren und die Box-Version ausgemacht haben.
 
Wär ja schon toll wenn die Disk Versionen wenigstens ein zwei Bonüsse wie Making offs usw hätten wenn diese schon später erscheinen.
 
Zurück