Breaking Bad: Sony beantragt Markenschutz, wird es ein Videospiel geben?

Das wird ein Puzzler wie Dr Mario.... Statt Pillen auf Viren gibt es diesesmal halt verschiedene Zutaten auf Reagenzgläser!
 
würde ich kaufen, wenn das Konzept gut ist.
Kann aber nicht glauben das man einen Spannungsbogen hinbekommt wie bei der Serie
 
Ich tippe mal auf einen Charakter in einem Spiel. Also nicht zwangsläufig spielbar. Ne Art GTA-Boss oder so.
 
Ich stimme hier jedem zu der sagt, dass die Serie einfach nur genial ist. Selten wurde ich von einer Serie so in den Bann gezogen wie von Breaking Bad. Meine Frau und ich haben uns abends immer mit richtiger Vorfreude die einzelnen Episoden angesehen.

Das Sony sich nun die Marke hat schützen lassen stimmt mich etwas argwöhnisch. Sollte ein Charakter aus BB in einem Videospiel auftauchen, kann ich das durchaus verkraften. Planen die Jungs und Mädels von Sony jedoch ein eigenständiges Spiel für Konsolen und PC dann sehe ich schwarz. Ein Spiel kann und wird definitiv nicht an die Genialität der TV-Serie anknüpfen können. Es geht dann lediglich darum, möglichst viele Abnehmer zu finden und großen Reibach zu machen. Wie sowas aussehen kann zeigen uns die Resident Evil-Filme eindeutig. Hier war die Portierung zwar anders herum aber im Großen und Ganzen die selbe Handhabung und das selbe Ergebnis.
 
Zurück