Nintendo NX: Lange Geheimhaltung aus Angst vor Ideenklau

Nun ja, wenn ich mir anschaue, wie viele Spiele noch für 360 und PS3 auf den Markt kommen, ist die Technik der Wii U eigentlich bei vielen Spielen kein Hindernis für eine Umsetzung.
 
Tja das ist die traurige Videospiel-Realität Heute. Innovationen sind nur erwünscht wenn sie sich ohne Arbeit realisieren lassen. Irgendwas passt da nicht.....

Ist leider heute so.
Alles unter 5Mio verkauften Spielen ist ein Flop.

Nintendo nimmt halt kein Dritthersteller mehr ernst.
Beinah alle Umsetzungen zum WiiU launch waren hingerotzt und das Pad war beinahe sinnlos.
 
Ist leider heute so.
Alles unter 5Mio verkauften Spielen ist ein Flop.

Nintendo nimmt halt kein Dritthersteller mehr ernst.
Beinah alle Umsetzungen zum WiiU launch waren hingerotzt und das Pad war beinahe sinnlos.

Gerade Ubisoft hat mit ZombiU noch den Geniestreich gebracht. Wenn auch grafisch unter aller Kanone.

Ich schmeiss mich echt weg wenn die wirklich das Game völlig sinnlos auf die One und PS4 klatschen.
 
Nintendo sollte für Sony und MS Spiele raushauen.
Nintendo als großen Innovationsträger zu sehrn ist für mich auch nicht mehr gegeben.

Project Morpheus,Eyetoy, Kinect, Move und MS AR wecken mehr interesse als alles innovative auf der U.
Selbst Nintendo nutzt das Tablet eher verhalten.

Die letzte große Innovation war für mich der Analogstick zu SM64.
 
Stimmt !
Aber manchmal hab ich da genau gegensätzliche Gedanken.
Man stelle sich vor Nintendo hat mal wieder richtig Dampf unter der Haube und kann sich auf die Software konzentrieren.
Und um inovativ zu bleiben, können sie ja einen eigenen Controller rausbringen - extra für Ihre Spiele.
.
Aber das hat bei Sega schon nicht so richtig funktioniert........
 
Zurück