Kurios: Blogger bezahlt Zocker um GTA 5 zu spielen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Blogger bezahlt Zocker um GTA 5 zu spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Blogger bezahlt Zocker um GTA 5 zu spielen
 
Eine Kuriosität, die den Freizeitstress vieler Leute entlarvt, die entweder mit Ambitionen oder bereits (semi-)professionell medial um das Thema Videospiele herum aktiv sind.

Ist es nun cool, dass man seine Hobbys heutzutage monetarisieren kann? Ist es eine Möglichkeit den Spaß an einem jugendlichen Hobby um Sinnhaftigkeit zu erweitern, die ein Erwachsener in seinem Tun zu suchen pflegt? Ist es Symptom des medialen Dauerstresses, dem wir uns heute für wenig Gegenwert bereitwillig aussetzen?

Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass das irgendwie falsch ist ...
 
Ich wette er könnte einen kompletten Spielstand billiger kaufen...
 
Blogger zahlt Zocker

Ist das die neue Variante von

Poppen fürs shoppen

???

;)
 
Also ich würde mir einen zweiten Durchgang GTA5 antun, wenn man mich dafür bezahlen würde ;)
 
Zurück