Wii U: Shigeru Miyamoto nennt Gründe für die niedrigen Verkaufszahlen

Was das gebracht hätte?




So seh ich auf der Ps4 also gewiss einer rosigen Zukunft entgegen wogegen Nintendos Konsolenzukunft im Moment alles andere als Gewiss ist.
Auf was freust denn du dich für nächstes Jahr?

Für nächstes Jahr?
Bisher auf gar nichts, egal auf welcher Plattform (Abgesehen vom neuen Fire Emblem)
Der Konsolenmarkt ist für mich persönlich seit mind. einem Jahr ziemlich reizlos.
Seit Mario Kart 8 habe ich kein aktuelles Spiel mehr ausführlich gespielt, ich halte mich momentan eher an Klassiker.
Ich versuche mich demnächst mal an State of Decay für die XBOne, auf das ich sehr große Hoffnungen lege.

Ansonsten...jedem das seine...immer noch.
Ich war früher ja genauso wie du, ich konnte mich jahrelang auf ein Spiel freuen, das hat sich aber mittlerweile geändert, ich denke da kurzfristiger und lasse mich nicht mehr von vollmundigen Versprechen oder Trailern beeindrucken.
Ich brauche auch keine Ankündigungen von Spielen, die in drei Jahren kommen, weil mir völlig klar ist, dass die PS4 und die One auch in drei Jahren noch unterstützt werden.
Ebenso wie jedem klar sein sollte, dass in spätestens zwei Jahren keine Spiele mehr für die WiiU kommen werden.

Aber um all das zu wissen brauche ich keine Pressekonferenz.
 
Eine Konsole mit ähnlicher Technik wie XO und PS4 könnte die Thirds aber wieder veranlassen, vermehrt für das System zu entwickeln. Natürlich nachdem alle ACs, CoD und FIFAs dieser Welt released wurden.

Und bitte, Nintendo, einen ganz normalen Controller. Kein Pad, keine Schüttelbanane, keine 300 Bildschirme. Keine gequirlte Schicé. Danke.
 
Zurück