Xbox One: Neues System-Update für Preview-Member veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neues System-Update für Preview-Member veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neues System-Update für Preview-Member veröffentlicht
 
Kann man damit jetzt endlich Spiele von CD starten? zudem würde mich noch etwas interessieren.
Kann man irgendwie Speicherstände der 360 auf die One bringen?
Ich hab am wochenende wieder ein Verbrechen begangen und 3 weitere Konsolen wieder verpackt und in den Keller zu den anderen verfrachtet (incl. gefühlte 100 Controller, Kabel usw).
Das einzige was ich praktisch finden würde wäre wenn ich die 360 auch dann wegschaffen könnte.Das würde Platztechnisch viel ausmachen (alleine die zig Controller, Headesets usw.).
 
Nein, direct von der DVD geht nicht, die fungiert nur als Key, das entsprechend angepasste 360-Spiel wird dann automatisch heruntergeladen.

Ja, Spielstände lassen sich von der 360 auf die One transferieren, wenn sie in der Cloud speichern können.
 
Naja, bis dato hab ich nur wenige "Keys" gebraucht...genau genommen nur "Mass Effect"....gibts eigentlich schon neue Backward Games in der Liste ? :p Ich muss dringend mal wieder die 360 anwerfen, updaten und alles in die Cloud hochladen was an Spielständen vorhanden ist 8) - aber ich finds nach wie vor toll, bilde mir auch ein dass die Games auch durch die Bank besser aussehen als noch auf der 360 :nut:
 
Wer ebenfalls am Preview-Programm der Xbox One teilnehmen und neue Features schon vor der Veröffentlichung testen möchte, benötigt dazu die Einladung eines anderen Preview-Members


Ich hätte Interesse:
Gamertag: bricketti
Wäre nett wenn mich jemand einladen könnte
 
Das wichtigste ist das wie ja bereits verkündet auch die DLC's auf die One gelangen. Hab mal wieder Lust Skyrim zu zocken. Hinmachen Microsoft! :)
 
Das Update gibt schon seit Samstag. Hab da häufen sich die Bug Reports im Preview Forum.
Es werden unter anderem keine Erfolge mehr angezeigt. Also das "Plopp" kommt nicht mehr......
MS arbeitet wohl schon an dem Problem.
 
Man sollte als Nutzer der Preview natürlich auch Feedback liefern. Sonst bringt die ganze Preview nichts.
 
Vor allem die Stabilität bei der Abwärtskompabilität müssen sie noch verbessern. ME1 ruckelt auf der Xbox One so heftig, wie auf der 360 zu keinem Zeitpunkt der Fall war. Bitte bis zur finalen Version richten. Mein Feedback hab ich schon an MS abgegeben.
 
Zurück