PS Vita: Firmware-Update 3.52 veröffentlicht

Eigentlich bemerkenswert, dass immer noch mindestens eine Person bei Sony dasitzt und kleine Fehler in der PS Vita Firmware ausmerzt, die 99,9% der Spieler nicht tangieren.
Hab meine eigentlich nur für das FFX Remake gekauft.
Manchmal wird bei Digitalen Angeboten zugeschlagen - preislich sind die Super und so kann man z.B. für 3€ nochmal ne Runde Jet Set Radio drehen.

Da gehts nicht um Fehler sondern rein um das schließen von Exploits, da mit die netten Käufer keine weiteren tollen funktionien auf der Vita nutzen können, sondern mit dem bullshit klar komt, den sony da seit fast 2 jahren nur noch rausbringt
 
Tja, da ist leider einiges Wahres dran.
Es gibt einiges an Japano-Sachen, z.B. Visual Novels und auch ein paar JRPGs. Aber große Titel gibt es nicht und wird es auch nicht mehr geben, das würde sich nicht lohnen.
Mir gefallen die ganzen Japano-Sachen ganz gut, allen voran so Visual Novels. Aber wer das nicht so mag, der hat vermutlich mit dem Handheld wirklich das Nachsehen. Da ich die PS3 nicht habe, habe ich auch gegen Ports wenig einzuwenden, was andere wiederum stört.
Mich stört nur, dass meine Serie Syphon Filter keinen Ableger auf der Vita bekommt, wo die beiden PSP-Ableger noch zum besten für den Vorgänger-Handheld gehörten.
 
Ich hätte auf der Vita genug zu zocken dank Plus, aber wenn ich das Teil einschalte spiele ich doch wieder nur Everybodys Golf :D Seitdem ich die Vita hab bin ich zu 90% nur das am Zocken wenn ich damit zock. Geht mir hier genauso wie damals beim Nintendo DS, da hab ich auch zum Grossteil nur Pokemon gespielt :D

Und stabil ist sie, das sag ich euch! :D Mittlerweile schon so stabil um sie als Mörtel zw. den ganzen PS3s zu verwenden um das World Sony Center zu baun :D
 
Das einzige, was sich mit diesem Update geändert hat, ist dass man Yifan Lu's Rejuvenate nicht mehr verwenden kann, wesahlb ich Sony im Moment echt hasse. Was bringt es ihnen denn etwas zu fixen, wodurch wahrscheinlich sogar mehr Menschen sich eine Vita zu legen würden aber sonst nichts für die User zu tun. (wie zum Beispiel das Design der PS4 zu übernehmen, was echt echt geil wäre)
 
Ooooch Du armer ;)
Kannst jetzt keine Raubkopien mehr auf der Vita spielen? *tätschel*

Aber Sony war hier echt schnell. Vor 5 Tagen ging die Beta live
 
Du hast doch keine Ahnung wovon du redest. Es gibt noch gar keine Möglichkeiten Raubkopien oder ähnliches auf der Vita zu spielen. Der Rejuvenate Hack ist nur dafür da seinen eigenen Code über Playstation Mobile auszuführen und mehr geht damit nicht ...bzw. Nach dem Update geht vor allem gar nichts mehr :D
 
tjaaaa und über den eigenen Code kann man unter Umständen und natürlich ganz ungewollt evtl.auch so manche Sicherheitssperre umgehen. Aber alls natürlich nur gaaaanz zufällig ;)
 
Mir persönlich geht es eher darum Unity Spiele zu programmieren und zu schauen was sonst noch so dabei raus kommt aber ist ja auch egal...Ich hab das Update sowieso installiert :D
 
Da gab es mal ein Update für die Vita, nachdem Lumines Electronic Symphony dann nicht mehr spielbar war. Das wurde dann irgendwann netterweise wieder korrigiert. Um den Titel wäre es sehr schade gewesen.
 
Es geht wohl eher darum die Lücke für den Crack zu schließen. Die Vita ist ja seit ein paar Wochen offen.

Edit: Sorry, habe nicht gesehen dass der Thread bereits eine Seite weiter ist.
 
Zurück