BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2015: Die zweite Abstimmungsrunde startet!

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2015: Die zweite Abstimmungsrunde startet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2015: Die zweite Abstimmungsrunde startet!
 
Mobile ist so tot ... es war noch nicht mal ein Titel dabei, den ich symbolisch hätte wählen können. Entweder Nintendo Games von 1999 oder Mini-Games.
 
Bei mir kam immer "Die Abstimmung ist beendet. Die Gewinner werden am 05.08. blah blah blah" ^^ jetzt steht da, dass ich bereits gevotet habe. Heißt dass, diejenigen, die bereits in der ersten Runde gevotet haben, bei Abstimmungsrunde 2 nicht mehr teilnehmen?:nut:
 
ich hab immer nur sechs zur Auswahl :p
kein Pfeil für die anderen Games bei Most
Wanted gefunden -_- Somit kein XCOM und
SCALEBOUND auswählbar...habs übersprungen!
 
Ich fand zwar Alex Beitrag witzig...also das nichts geht....

Aber ich persönlich konnte ohne Probleme abstimmen. War aber echt schwer....komische Auswahl teils....
 
Zurück