Yoshi's Wolly World: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi's Wolly World: So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yoshi's Wolly World: So werten die internationalen Magazine
 
Ich habe die Hoffnung aufgegeben nochmal einen würdigen Nachfolger zu dem SNES Teil zu sehen.
Die haben Yoshi komplett in die Kinderschublade geschoben.
Zuckersüß, dass einem die Galle hochkommt.
Kleinkinder Einschlafmusik zum abschalten und einen Schwierigkeitsgrad der einem die Augenlieder zufallen lässt.
Da lob ich mir Donkey Kong Country Returns
 
...Oder auch tropical freeze!!

@topic
dafür geh ich gleich Freitag zu Saturn.
auf den Titel freue ich mich seit dem ersten Trailer!
 
Was ich gesehen habe hat mir gefallen. Es wird gekauft, das ist safe.
Geht mir am Arsch vorbei wie wer wertet. Ich entscheide selbst
 
Da brauch ich keine Tester oder sonstigen Klugscheißer - das Ding wird genial, gerade bei Gameware bestellt....heisst kommt sicher Donnerstag schon - wird der Hammer und basta. Da hat der kleine Troll auch mal Recht ;) :D
 
Jupp, auch bei mir ein Blindkauf, hab nur keine Ahnung, wann ich es zocken soll :D
 
So, hab jetzt die ersten acht Levels durch und den ersten Boss gekillt......kennt noch jemand Xilebos ? Ja, dann weiß eh jeder wo er zu Hause ist. Hose runter und Spaß haben sag ich nur :p. Es sollten 6 Levels sein mit je 9 Unterlevels (wobei einer immer recht schwer zu öffnen ist). Jeder einzelne Unterlevel hat wieder 5 Blumen, 20 Stempel (ehemals "rote Münzen"), 20 Herzen und neu - 5 Wollknäuel - wenn man von letzteren alle 5 sammelt bekommt man einen neuen "custom Yoshi" zusammen gestrickt - von "Melonen Yoshi" bis zum gefleckten "Kuh Yoshi" sehr viel Abwechslung. Nach Adam Riese müssten das mindestens 54 solche Dinger sein.....sehr cool. Und eins ist sicher - leck mich am Arsch, alles zu sammeln in einem Level ist echt eine Challenge. Nur in 1-1 habe ich 100% und das erst nach dem dritten Durchgang....oft reichen 1-2 Treffer und man bekommt die 20 Herzen schon nicht mehr voll :nut: Die Levels sind groß und so weit abwechslungsreich - war eine meiner größten Sorgen, aber da hat sich bis jetzt so gut wie nix wiederholt. Von Oberwelten mit Blumen, Strand, Unterwelt Levels.....recht ähnlich zu einem bunten Mario Hüpfer sehr viel Abwechslung und Ideen reingepackt. Schaut phantastisch "wollig" aus. :p Die Kritiker können zur Hölle fahren - bis dato sogar noch positiver überrascht als erwartet. Vor allem der Sound hats mir sehr angetan. Von erwartet quietschigen Yoshi Themes bis zu weniger erwarteten funkigen slapp bass Themen im Untergrund.....und unglaublich fetzig-melodischen Bluesgitarren Riffs.......noch dazu richtig satt und wuchtig. So gefreut mit einem Nintendo Game - hat sich weder mein Denon Receiver - und Gott segne die Berliner, die zwar meinen Zahltag einkassiert haben - aber auf Teufel komm raus ein paar hundert Watt zusätzlich in mein Zocker Zimmer gestellt haben......Scheiße ist das geil. Yoshi 4 president !!! :cool: :p Hoffentlich kann das Game die Spaß- und Motivationskurve so weit oben halten....bin jetzt in Level 2-1, und ist echt knackig - denn ich will ALLES !!:praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Eindrücke, jetzt muss ich mir es auch holen, verdammt! ;D
 
Zurück