PS Vita: Über 4 Millionen Mal in Japan verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Über 4 Millionen Mal in Japan verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Über 4 Millionen Mal in Japan verkauft
 
Es ist ja alles dazu gesagt... wahrscheinlich eines der traurigsten Kapitel der Videospielgeschichte.
 
Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken eine zu holen, bis mir einfällt dass es ca. oder vielleicht sogar höchstens 3 Titel gibt, die ich darauf spielen würde und dass die Speicherkarten sch**ßeteuer sind. Das wars dann auch schon. Das Potenzial des Handheld ist da, die Hardware solide. In Japan wahrscheinlich wegen dem großen Angebot an JPG's erfolgreich. Anderswo jedoch ein Ladenhüter, aber das ist nur logisch.
 
Zurück