PlayStation Store: Battlefield Hardline, Japan-Klassiker und mehr im Angebot

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Battlefield Hardline, Japan-Klassiker und mehr im Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Battlefield Hardline, Japan-Klassiker und mehr im Angebot
 
Mit Way Of The Samurai 4 für 8 € macht man nichts verkehrt. Hole ich mir wahrscheinlich.
 
Coole Preise für die Parasiten Eva 2 und die Landstreicher Geschichte.
 
Die japanischen Spiele sind schon sehr verlockend. Überlege bei dem ein oder anderen Vita Spiel zuzuschlagen.
 
Ein paar PS1 , PSP und Vita Klassiker wären schon was ^^
 
Ich hab mir gerade den Trailer von AKIBA`s Trip: Undead and Undressed reingezogen und bin jetzt genauso schlau wie vorher :D Was zur Hölle ist das? Die Beschreibung klang ja schon ziemlich durchgeknallt. Irgendwie reizt mich das Spiel :D Kann jemand was zum Spielablauf sagen und ob es sich lohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allmächd! Ist das PSN lahm!!!! :eek:

Gerade zugeschlagen und nicht gewusst, dass ich eine 33KB Leitung bei Sony hab.
 
Zurück