Xbox One: Forza-Controller auch einzeln erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Forza-Controller auch einzeln erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Forza-Controller auch einzeln erhältlich
 
Ich bin zwar kein Forza-Fan, aber ich finde der Controller sieht echt cool aus. Wenn ich nicht schon zwei hätte, würde ich mir den holen. :)
 
ja geht mir genauso :D
Früher hat man ewig auf Sondermodelle gewartet und jetzt kommen alle paar Monate welche dir mir gut gefallen ^^
 
Jaaa, das wollte ich hören - hab immer noch den Launch Controller alleinig......der kommt definitv dazu, vor allem da der Elite einfach zu teuer ist :p
 
Nice. Hab schon 2 Stani, den Camouflage und den special forces. Ich möchte eigentlich jetzt 2 der Elite DInger haben. Mist, sieht schick aus... aber noch mehr Controller brauch ich einach nicht
 
Doooch.....sind ja erst 4.....und eine kleine, dezente Rennausstattung :D ;)
 
Heiß, warte aber auf ein Angebot für den Elite, der bringt nen Mehrwert gegenüber dem normalen Controller
 
Ich finde den kack hässlich. Lieber investiere ich Geld in den Elite
 
Meine Farbe ist das auch nicht.
Der Titanfall Controller ist dagegen ziemlich nice :) Das CoD Pad gefällt mir auch recht gut.

Am Ende wird's bei mir aber der elite werden.
 
Zurück