PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 30. Juni 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 30. Juni 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 30. Juni 2015
 
Zur primären Konsole machen? ^^ Wieso? xD Werden die in Zukunft bevorzugt behandelt? :)
 
Dann haben sie bei mir wohl schon vorverlegt - kam gestern nicht ins PSN......wieder mal :blackeye:
 
Nix "Pech"......."business as usual" - kann wohl von Glück reden wenn ich heute mal rein komme :D.......muss aber dazu sage dass ich derzeit kaum öfter als 1 mal die Woche reinschaue - und das nur um BB ein wenig weiter zu zocken oder zu schauen was im PSN grad für lau zu haben ist ;)
 
Also bei mir lief es gestern hervorragend.

3,5 GB Batman Patch in knapp 20 min gezogen.
 
Na dann wunderts mich nicht dass bei mir nix mehr ging.....aber der Batman Patch lief auch bei der ONE heute gefühlt länger......kann aber auch nur Einbildung sein, knapp 4 GB sind ja auch nicht wirklich "wenig" ::)
 
Ja, gestern gings wieder - wollte mir zuerst auch "Planet Side 2" ziehen - angeblich "kostenlos" - vor ich gesehen habe was da die Abos kosten *muahaha* - dream on hooker, dream on :eek2: :D
 
Ja, wie jetzt "optional" ? Zum Online zocken wird man die doch brauchen, oder ? Gibt ja Monats und Jahres Dingers....dann hab ich nicht mehr weiter gelesen, aber ...... :nut:
 
Ja, wie jetzt "optional" ? Zum Online zocken wird man die doch brauchen, oder ? Gibt ja Monats und Jahres Dingers....dann hab ich nicht mehr weiter gelesen, aber ...... :nut:

Nein, die Abos bei Planetside 2 braucht man nicht zum Online zocken. Das sind nur irgendwelche Extras, die man dann jeden Monat bekommt.

Das Spiel ist kostenlos und man zockt auch kostenlos Online.
 
Ah OK, ja dann versuch ichs doch mal......wobei was man um € 99,-- / Jahr dann so "Tolles" bekommt immer würd mich schon auch interessieren :nut:
 
· 10% off marketplace purchases
· Free monthly 500 Daybreak Cash claim
· Exclusive promotions and offers
· +50% experience
· +3% experience for every member in your squad
· +48 passive certification points per day
· +50% resources
· Monthly double XP weekend
· Log-in queue priority
· Access to members-only daily sale
· Three additional character slots
· Three additional custom loadouts
 
Und das alles für nur 100€ pro Jahr :D
Mal sehen ob es ohne noch fair ist.
 
Zurück