Jade Cocoon: Die Tamamayu Legende - Grafikblender par excellence - Leser-Test von Sly Boots

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Cocoon: Die Tamamayu Legende - Grafikblender par excellence - Leser-Test von Sly Boots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Cocoon: Die Tamamayu Legende - Grafikblender par excellence - Leser-Test von Sly Boots
 
nach 5 vergangenen Jahren zu dem Artikel meld ich mich mal zu Wort.

Also mir ist das alles zu verallgemeinert, das Spiel hat in meinen Augen gar keine Kanten. Mir sind die Kämpfe sowieso nebensächlich und dafür sind diese noch unterhaltsam und gut. Ich denke was das Spiel vorallem dem Spieler rüberbringen möchte ist die Geschichte dargestellt in schönen Animationen. Wenn man vorausgesetzt man KANN es sich in das Spiel einlebt dann ist es für die damalige Zeit ein Goldstück! zur Ps1 Zeit einer meiner klaren Favoriten. Man mag denken ich wäre jetzt Grafikgeil.. stimmt nicht, genauso habe ich keine erfahrung wie man son Spiel bewertet jeder hat da wohl seine eigene vorangehensweise. Ich lediglich verlasse mich ganz auf meinen Emotionen und meinem Bauchgefühl und das hat mich bisher nur selten enttäuscht.

Kommen wir zur Bewertung gebe ich dem Spiel in allen Bereichen eine 10 ( wie gesagt, wer sich von dem Spiel fangen lässt der weiß was ich meine)

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig Kontraproduktiv aber das Gameplay ist wahrlich nicht das stärkste. Dennoch ergänzt es sich einfach super zu der Geschichte und langweilig ist mir keine sekunde geworden.

es grüßt freundlich

Danny
 
Zurück