ZombiU: Alterseinstufung in Australien beantragt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU: Alterseinstufung in Australien beantragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU: Alterseinstufung in Australien beantragt
 
Nein wäre nicht sinnvoll.

Aus 2 Gründen:
1. Gamepad-Features die viele Spielmechaniken tragen (z.B. "Rucksack-Management"...wo man gezwungen ist IN den Rucksack zu schauen und somit vom TV weg...im Prinzip wie es in echt wäre!)
2. Das Spiel ist viel zu schwer für den gewöhnlichen CoD-BF-Fifa-Spieler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZombiU macht auf einer XBone oder PS4, PC gar keinen Sinn, es würde nichts mehr von dem Spiel übrig bleiben wofür es gestanden hat.
 
Kann mir eigentlich auch nicht aus den oben genannten Gründen vorstellen, ein Spiel das extra für die WiiU zugeschnitten ist,jetzt für die PS4 und XBOne erscheinen soll.
 
Naja, denkbar wäre es. Natürlich nicht genauso wie mit dem Tablet-Controller, sondern halt ganz traditionell wie man es von anderen Spielen halt auch kennt. Bei Raymen Legends hat man es doch auch gemacht.

Von daher.

Wenn sie es sogar super günstig anbieten und noch irgendwelche netten Extras spendieren, würde ich mir sogar glatt überlegen, es mir noch mal für die One zu holen. Wer weiß, ist für mich immer noch das gruseligste Spiel....
 
Naja, denkbar wäre es. Natürlich nicht genauso wie mit dem Tablet-Controller, sondern halt ganz traditionell wie man es von anderen Spielen halt auch kennt. Bei Raymen Legends hat man es doch auch gemacht.

Genau.
Und bei Rayman Legends hat es schon kein Sinn gemacht!
Aber wenn man auf sinnvolle Gameplay-Features verzichten und ne abgespeckte Version haben will...dann bitte ;)

Als wenn Ubisoft mit ZombiU so noch die dicke Kohle machen würde :D
Wie dumm sind die eigentlich? (Die Frage darf als rhetorisch angesehen werden) ;)
 
Typisch Ubischrott.......Niveauloser geht es nicht mehr....
 
Ich sehe auch keinen sinn darin. Das spiel müsste pausieren oder man sieht den rucksack über den halben bildschrim. Beides würde enorm spannung nehmen.
Eine alternative wäre jedoch das man optional das Managment über Vita oder Smartfone machen kann. Wäre aber nicht gut, weil man dann wiederum seinen controller aus der hand legen muss. Das ständige wechseln wäre auch nicht vorteilhaft
 
Auf der PS4 sehe ich da noch einen Weg, wenn man die Vita mit nutzen würde. So eine Sache wurde ja schon bei der PS3 mit der Vita gemacht, bei einem extra DLC für Little Big Planet 3. Das hat auch sehr gut funktioniert.
Bei der XBox One ginge es eventuell noch via Smartgass, ich glaube aber kaum das sich UBI die Arbeit macht und die Vita oder Smartglass mit in das Game einbinden wird.
Haben sie ja schon nicht bei Rayman Legends gemacht, warum sollten Sie es also bei ZombieU machen.
 
Mit Poject Morpheus könnte ich mir das gut vorstellen. Mit einer Handbewegung nimmt man den Rucksack ab, schaut hinein und kann sich gleichzeitig immer wieder umschauen, während man ihn durchwühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück