Xbox One: Für diese 360-Spiele wünscht sich die Community die Abwärtskompatibilität

Werde die emulation eh nur mal testen, für mich bewerten und dann nie mehr anfassen :)
War bis jetzt immer so.

Ich nutze sowas schon sehr gerne....falls sich am Ende aber wirklich alles auf die "üblichen Verdächtigen" kanalisiert dann werde ich die Abwärtskompatiblität auch nicht nutzen.....dann muss meine 360 zur Not doch aufgebaut bleiben. Man wird sehen......
Diese Listen geben mir jedenfalls wenig Hoffnung. Außer die die Nocturnal gepostet hat....wenn das stimmt immerhin etwas.
 
Falls die Gerüchte stimmen sollen diese Titel bereits lauffähig sein im BC-Programm, es soll noch kleinere Probleme geben, von wegen Sprache usw.

Assassin's Creed
Mass Effect
Forza 4
Clash of Heroes HD
Sacred 2
Rayman Origins
Pacman Championship Edition DX
Forza Horizon
Halo CE: Anniversary Edition
Rainbow Six: Vegas
Rayman Legends
Vanquish
Shadow Complex
Rainbow Six: Vegas 2
Toy Story 3
Ghost Recon Advanced Warfighter
Halo 3
Soul Caliber V
Sonic Adventure 2
Shadowrun
Risen 3
Saint's Row: The Third
Assassins Creed Brotherhood
Prince of Persia: The Forgotten Sands
Forza 2
Ninja Gaiden 3
Splinter Cell: Double Agent
Dead Space

Dark Souls
Brothers in Arms: Hell's Highway(?)
Civilization Revolution
Child of Eden

Cars 2
Assassin's Creed: Revelations
Borderlands
Bioshock
Call of Juarez: Bound in Blood(?)
Bayonetta
Fallout 3
Fable 2
Bioshock Infinite
Far Cry 2
Alan Wake
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Far Cry: Blood Dragon
Dark Souls 2
5 Games kurz getestet. Ging nix.
 
Ich hab auch irgendwo gelesen das es wohl Ami-Titel sein sollen. Das einzige Euro-Disc-Spiel das funktioniert ist Mass Effect. Und das lädt ja auch nicht die deutsche, sondern die amerikanische Version herunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt machen sie wieder so ein tröpfchenweise Kram daraus ... mein Gott .... bietet Abwärtskompatiblität richtig an oder lasst es. Das raffen doch eh nur Freaks wie ich, die jeden Tag Zeit auf Gaming-Seiten verschwenden.
 
Diese halb herzige Übersetzung is doch nichts ;) .
 
EuroGamer hat die Abwärtskompatibilität in ihrer frühen Phase schon mal "Tiefenanalysiert" und hier gibts die ersten Impressionen:
Digital Foundry vs Xbox One backwards compatibility • Eurogamer.net



Scheint ja nicht der große Wurf zu sein die Abwärtskompatiblität......zumindest in gewissen Bereichen (Framerate) bei Mass Effect.....

Zitat:
As it stands, during both exploration and combat sequences, the game runs upwards of 30 per cent slower on Xbox One with a deviation ranging between 5-10fps at any random point. What was already a sluggish experience on original hardware becomes nearly unplayable at points on Xbox One. During an explosive encounter during the train sequence in the first mission, we encountered dips as low as 10fps. We suspect that forcing v-sync is to blame for the drop in performance,

Auch mit den bislang nicht funktionierenden Multi-Discs..also nur US......das ganze ist ein riesen Flickenteppich......hätten sie mal lieber noch die Klappe gehalten und das ganze gebracht wenn es Hand und Fuß hat.....
 
Mein ME1 ist die UK-Version. Man darf aber nicht vergessen, es ist ja noch unfertig. Aber ich hab auch schon geschrieben, dass es noch nicht ganz rund läuft. Der Sound knackt seeehr oft - das nervt noch und ich finde es teilweise echt hart mit der Treppchenbildung. Die vollen 1080p und 60 Frames machen ME1 auch nicht wirklich schöner, wenn man dann die Treppchenbildung umso deutlicher zu sehen bekommt. ^^ Vielleicht sollte da noch irgendwie was gemacht werden, damit diese Treppchenbildung kaschiert wird.

Ansonsten lief es aber stabil. Ich habe bisher aber auch nur ein paar Minuten reingeschaut. :)
 
hätten sie mal lieber noch die Klappe gehalten und das ganze gebracht wenn es Hand und Fuß hat.....

Sie haben es ja noch nicht gebracht. Es ist in der PREVIEW BETA. Wie oft denn noch? Da wird noch bis Ende des Jahres Feedback gesammelt und weiterentwickelt. Das was man jetzt sieht ist nur die erste Version. Deswegen kann man über die Xbox Preview Dashboard App ja auch melden wenn es ruckelt, Grafik- und/oder Sound-Fehler auftreten.
 
Sie haben es ja noch nicht gebracht. Es ist in der PREVIEW BETA. Wie oft denn noch? Da wird noch bis Ende des Jahres Feedback gesammelt und weiterentwickelt. Das was man jetzt sieht ist nur die erste Version. Deswegen kann man über die Xbox Preview Dashboard App ja auch melden wenn es ruckelt, Grafik- und/oder Sound-Fehler auftreten.

Trotzdem hauen sie ja auf die Kacke wie nichts gutes. Ist mir schon klar das es noch nicht offiziell erschienen ist.....wobei es ja nun kein Unterfangen ist in diesen "exklusiven" Kreis der XBOX Testpiloten zu kommen. ;)

Ich zweifle eben ob die ganze Sache bis zum offiziellen Start ohne Fehler läuft. Wers glaubt wird seelig..... wir haben ja schon auf der 360 gesehen wie "konsequent" das ganze umgesetzt wurde. Eine Portion Skepsis ist also denke ich nicht völlig abwegig.
Hoffen tu ich ja auch. Wenn im Herbst all das 1A läuft und alle Spiele die ich spielen möchte laufen würden...dann wäre alles perfekt und ich stimme in den Chor der blinden XBOX-Liebe mit ein........:halo:
 
Zurück