Prototype 2: PC-Version erscheint drei Monate später

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: PC-Version erscheint drei Monate später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: PC-Version erscheint drei Monate später
 
3 Monate? Nicht schlecht xD Warum PC Spiele immer Später erscheinen ist mir ein Rätsel.
 
Was interessierts mich. Wenn kommts eh für die Konsole ins Haus. Müsste allerdings erst noch den ersten beenden.
 
Je nach Umsetzung wäre ich auch interessiert.
Hab beide Teile nie wirklich gespielt das beim ersten infamous zeitnah rauskam und beim zweiten auch irgendwas anderes :)
 
Den Entwickler des Spiels gibts doch gar nicht mehr. Sind doch geschlossen worden weils Activision zu unerfolgreich war und nicht gleich Milliarden in die Kasse gespült hat.
 
Activision hat aber noch die Rechte und irgendwelche B-Coder werden die schon noch haben um das zu realisieren. Ich sag nur das letzte Soldier of Fortune. Obwohl, ne, da mag ich gar nicht dran denken *raus aus meinem Kopf*
 
Gutes Spiel, erbärmliches Leichengefleddere. :(
 
Zurück