Xbox One: Mit diesem Trick Abwärtskompatibilität ohne Preview-Programm testen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.654
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mit diesem Trick Abwärtskompatibilität ohne Preview-Programm testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Mit diesem Trick Abwärtskompatibilität ohne Preview-Programm testen
 
Ich brauchte mal nen Gamertag von jemanden der schon 360 Games Zockt um das zu Testen.
 
Würde schon gerne mal testen aber ich hatte kein 360 ME.
:)
 
Ahh scheiß drauf, ich lass es, is mir zu kompliziert, die solln das ding final in Europa raus bringen und gut is.
 
also ich bin im programm und kann sagen so toll ist das garnicht erst wenn es mehr games gibt und retaile versionen spricht cd geht erts dan wird dieses kleine ding interessant vorher ist das unintereesant und kan kann dadrauf echt verziechten
 
Das ist nach 6 Tagen in der Beta noch nicht ausgereift?? Diese spacken... Nutzlos^^ ;)
 
also ich bin im programm und kann sagen so toll ist das garnicht erst wenn es mehr games gibt und retaile versionen spricht cd geht erts dan wird dieses kleine ding interessant vorher ist das unintereesant und kan kann dadrauf echt verziechten

Das ganze bitte nochmal klar und deutlich :D.
 
Wieso sagt ihr immer, dass das nicht mit der CD geht? Ich verstehe das nicht? ^^ Wenn ich an der One Mass Effect in der Preview spiele, habe ich immer die Disc drin?
 
Zurück