Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 40 Minuten Gameplay und Mikrotransaktionen

Natürlich komme ich als ein Fan der Serie nicht um MGS 5 drum rum. Aber mich beschleicht das gefühl das es für eine seeeehr lange zeit meit letztes Konami Spiel sein wird. Das macht mich um so trauriger wenn ich denke wie ich zu NES und SNES zeiten Konami liebte und das logo fast schon von alleine reichte um zu wissen das etwas gutes bei dem spiel rumkommen wird. Und nun fühlt sich MGS 5 fast so an als ob man etwas zu grabe trägt.
 
@ Eisregen

Den Konami-Sound beim einschalten des Super Nintendos bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf! xD
 
Ich wäre auch sauer. Man frisst das "Feature" Mikrotransaktionen ja mit, egal ob man sie nutzt oder nicht. Das Widerlichste ist aber mal wieder die Begründung: man denkt an die Spieler mit wenig Zeit, die aber natürlich unendlich viel Geld haben und deswegen ist es total legitim, von denen Kohle abzuknöpfen statt vielleicht Cheats mitzuliefern o.ä.
 
Ich wäre auch sauer. Man frisst das "Feature" Mikrotransaktionen ja mit, egal ob man sie nutzt oder nicht. Das Widerlichste ist aber mal wieder die Begründung: man denkt an die Spieler mit wenig Zeit, die aber natürlich unendlich viel Geld haben und deswegen ist es total legitim, von denen Kohle abzuknöpfen statt vielleicht Cheats mitzuliefern o.ä.

Genau so sieht es aus ! Es hinter lässt auch bei mir als Spieler den Faden Beigeschmack und deshalb boykottiere ich sowas nach dem Motto "währet den Anfängen", das wenn das sich schleichend etabliert hat schnell zu übergeht bestimmte areal im Spiel erst gegen zusätzlich Cash freiszuschalten
 
Ein böser Schelm, der eine Verbindung zwischen dem Weggang von Kojima von Konami und den Mikrotransaktionen sieht. Wenn Kojima uns bluten lässt, dann aber richtig *auf die MGS5 pay to play Demo schiel*
 
Ein böser Schelm, der eine Verbindung zwischen dem Weggang von Kojima von Konami und den Mikrotransaktionen sieht. Wenn Kojima uns bluten lässt, dann aber richtig *auf die MGS5 pay to play Demo schiel*

Verstehe ich nicht. :confused:
 
Solange man die Sachen auch kostenlos bekommt geht es noch, bei vielen Spielen bekommt man sie ja nur noch mit Echtgeld und das stört dann schon viel mehr. ;)
 
Hab ja auch schon vermutet das dieser ganze Moderne Dreck...alla SeasonPass,
MicroShit uCO...letzendlich zum Bruch mit KOJIMA geführt hat...der mit Sicherheit
strikt dagegen war, solch einem Rotz...platz in seinem Meisterwerk zu schaffen -_- !!!

Was aber noch mit am schlimmsten an der NEWS :mad: !!! Das Titel BILD :crazy: ...also
Sorry...aber ich kann noch eins u eins zusammenzählen und da mir nicht bewusst
war ob QUIT (???) Nun nen Endboss und zum Feind gehört...oder auf unserer
Seite steht...mal wieder nen dicker SPOILER !!! Ich mein da kann man schon
von ausgehen das BIG BOSS wohl ihr Mentor etc. -_- KOTZ !!! Sowas will
ich nicht wissen oder angedeutet bekommen...echt DRECK !!! Und direkt
rattert das HIRN ob will oder nicht...Wollte schon immer Behaupten das
QUIET mit SNIPER WULF in Verbindung steht...jetzt bin ich mir sicher!

Ich werf sogar die Vermutung in denn Raum...das Sie es vllt selber
sogar ist :D Sie war eine Stolze Kurdin und kenn kaum Blond-
schöpfe unter diesen O.o Vllt die spätere FemmeFatal
ne Tönung am Start hatte etc :confused: Aber klar ist in ihr-
gendeiner Art wird Sie die Brücke zu ihr schlagen!

Aber danke nochmal für denn Ersten dreckigen Spoiler :p !!!
KOTZ...ich hoffe es bleibt der letzte bis es im Laufwerk steckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber noch mit am schlimmsten an der NEWS :mad: !!! Das Titel BILD :crazy: ...also
Sorry...aber ich kann noch eins u eins zusammenzählen und da mir nicht bewusst
war ob QUIT (???) Nun nen Endboss und zum Feind gehört...oder auf unserer
Seite steht...mal wieder nen dicker SPOILER !!! Ich mein da kann man schon
von ausgehen das BIG BOSS wohl ihr Mentor etc. -_- KOTZ !!! Sowas will
ich nicht wissen oder angedeutet bekommen...echt DRECK !!! Und direkt
rattert das HIRN ob will oder nicht...Wollte schon immer Behaupten das
QUIET mit SNIPER WULF in Verbindung steht...jetzt bin ich mir sicher!

Es ist aber schon seit über einem Jahr bekannt, dass Quiet einer deiner Gefährten sein kann.
 
Das stand aber in keinem Titel ihrgendwelcher News...
Und im Fliesstext kann von mir aus gespoilert werden wie
man will...das kann ich ignorieren...aber nen FETTER Screen-
shot direkt an der Spitze der Startseite....ist da schon etwas schwerer!
 
Ich werf sogar die Vermutung in denn Raum...das Sie es vllt selber
sogar ist :D Sie war eine Stolze Kurdin und kenn kaum Blond-
schöpfe unter diesen O.o Vllt die spätere FemmeFatal
ne Tönung am Start hatte etc :confused: Aber klar ist in ihr-
gendeiner Art wird Sie die Brücke zu ihr schlagen!
Das wurde schon längst geklärt. Gab mal ne News auf GZ dazu. Letzter Absatz rot markiert.
1.jpg
 
Is das jetzt nen Fake denn mit Spass lesen kann :D
Oder wahrlich nen fetter Spoiler der meine Vermutung
unterstreicht...oder in Fetzen reizt XD :confused: traaaaaau mich
grad nicht da gross was raus zu lesen...obwohl so schön wieder
gebastelt hats Dirty ;) mmmmmmmmmmh...ich lass es lieber ::) !

Ok...ich konnts nicht sein lassen :D und denn letzten Absatz gelesen
...schon mal interessant das die Herren es auch eingesehen ;) Und so,
meine Theorie immer noch stehen tut...vllt Kojima denn Umstand nun
ausgebügelt und am Ende von MGS5 sieht man so voll AkteX mässig wie
die Manikürte Hand von QUITE...zum Haarfärbe Mittel von TAFF greift...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück