Nintendo: Auf NX wird doch kein Android laufen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Auf NX wird doch kein Android laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Auf NX wird doch kein Android laufen
 
hatte nintendo nicht mal gesagt das sie ein eigenes einheitliches OS machen wollen wie Apple das man dann auf alle geräte gleichzeitig verteilen kann?
 
Die News ist falsch.
Müsste heißen:
Nicht mal Android läuft auf NX.
 
Nintendos NX-System ist neue Heimkonsole

19.06.15 - Bei Nintendos kommender Hardware NX handelt es sich um eine stationäre Heimkonsole. Das hat Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, im Gespräch mit dem Wall Street Journal bestätigt.

Bislang sprach Nintendo stets nur allgemein von einer neuen Hardware, ging aber nicht weiter darauf ein, ob es sich um einen Handheld, ein anderes mobiles Gerät oder eine traditionelle Konsole handelt. Offiziell wird Nintendo 2016 Details zur NX-Konsole bekanntgeben.

CLICK (WallStreetJournal: "Nintendo's Reggie Fils-Aime Talks Amiibo and the 'Skylanders' Deal")

quelle: gamefront.de
 
Zurück