Nintendo: "VR macht keinen Spaß", sagt Reggie Fils-Aime

Mich persönlich reizt das Thema VR absolut nicht. Ich gönn es jedem der es feiert...aber ich kann verstehen wenn man das eventuell nicht gut findet.

An sich sehe ich was Reggie meint....aber mein Gott....Leute...der labert eh viel wenn der Tag lang ist...Ami eben. ;)
Hat schon seinen Grund warum er Präsident von Nintendo America ist....da brauch man solche Typen...:D
 
Kommt drauf an wie man es sieht, aber ich könnte ihm sogar recht geben. Ich zock zur Zeit Monster Hunter 4 Ultimate und online "alleine" macht es noch lange nicht so viel Spaß wie (in meinen Fall) zu dritt sich gegenseitig anzuschreien, wer der größere Kacknoob ist. :D Da hilft auch kein Skype & Co. So ne richtige offline Schreierei ist das einzig Wahre. ;D

VR interessiert mich generell schon, ich durfte vor Urzeiten mal Descent auf nem VFX1 testen, soweit ich das in Erinnerung hab, war das Teil recht schwer und klobig und die Darstellung ziemlich matschig. Descent ohne VR war schon ein Übelkeitsfaktor, mit VR noch viel mehr. ;D
 
Ach ja Monster Hunter 4.....feine Sache. :)

Ne wie gesagt....ich glaube nicht an VR....ich glaube das wird sich nie in der Masse durchsetzen....
 
Zurück