E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

Na, und finish.....öhm ja- ist irgendwie "finish" - dachte auch oft an ein Kunstprodukt oder missglücktes Genprojekt aus Sony's Horrorkeller - andererseits, wer wäre so krank so etwas zu erfinden *mauaha* ;)

Come at get some !
200_s.gif



Ihr verrennt euch halt ein wenig und fühlt euch zu schnell persönlich angegriffen.

Da sieht man einfach wie falsch und verstellt und verblendet manche im Internet sind. Die gleichen Hampel, die bei den letzten 4 oder 5 Kommentaren von Finish noch sagten, dass seine Beleidigungen super und bitte jciht ernst zu nehmen sind, kommen hier mit "Kindergarten" Kommentar ums Ecke und werfen sich Likes zu.

Hey rocket scientist...wo wurd ich den persönlich? Wer verrennt sich hier oder fühlt sich gedemütigt ?
 
.......ah, Onkelz - hab ich früher sehr viel gehört. Und nein, war nicht zu deren "Nazi Zeit" - erst später :D
 
Zurück