Metroid Prime: Federation Force - Koop-Shooter für Nintendo 3DS im E3-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime: Federation Force - Koop-Shooter für Nintendo 3DS im E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime: Federation Force - Koop-Shooter für Nintendo 3DS im E3-Trailer
 
Ein Metroid Prime 4 auf der WiiU.
Ein schönes atmosphärisches 2d Metroid auf dem 3ds.
Metroid Fusion war genial.
 
Epic fail, mehr fällt mir dazu nicht ein... X-P
 
Ich frag mich eher wieso es dann kein ZeldaU gab.

Man präsentiert lieber ein super hässliches Metroid, ein nur hässliches Starfox, ein Yoshi das ne Woche später schon erscheint aber ein optisch hübsches und spielerisch bestimmt interessantes Zelda U packen sie gar nicht aus.

Und Xenoblade braucht 8 Monate zum übersetzen.
Fast wie zu N64 Zeiten.


Ich kanns mir nur so erklären das 2016 die Fusion gezeigt wird.
 
derbe weird der titel. kann mir nicht vorstellen, dass der sich überhaupt verkauft...versteh auch nicht, was die sich dabei gedacht haben
 
Unglaublich was das soll...da fahren die mit zelda und metroid 2x so ein herzloses Konzept eines 4er koops..und metroid sieht einfach nur scheisse aus..oh mann Nintendo .. :(
 
Als ich damals Metroid Prime 2 gespielt habe, hatte ich schon daran gedacht, dass man ein vernünftiges Spiel mit den Soldaten der Förderation, oder wie auch immer, entwickeln könnte. Man muss ja nicht immer der ultimative Superheld in einem Spiel sein.

Aber so habe ich mir das nicht vorgestellt! Das sieht aus, als ob es für meinen normalen NDS erscheinen würde. Und selbst da sieht MP Hunters spaßiger und stilvoller aus, auch wenn es technisch insgesamt hinterher hinkt.

Sowas ist einfach nur mies, wenn man von einer gamecubeähnlichen Leistung ausgeht. Dazu noch die schlechten Animationen und der allgemeine Stil.
 
Zurück