Starfox Zero: E3 2015-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

Also sorry jungs, aber Starfox schau ich mir genauer an :) Habs nur aufm Handy während der fahr tsehen können, hab aber durchaus bock drauf :)

Metroid für den 3DS war ein Witz....Hyrule Warriors hingegen wird wohl geholt. Die E3 spielt nun mal nicht die whow große Rolle für Nintendo, daher hab ich da jetzt auch nix groß überraschendes erwartet
 
Star Fox Zero: Sollte ursprünglich bei Monolith Soft entstehen
Star Fox Zero: Sollte ursprünglich bei Monolith Soft entstehen - playm.de

Letztendlich hat man sich auf diesem Grund für Platinum Games entschieden: “Allerdings stellte sich schnell heraus, dass wir mit PlatinumGames arbeiten wollten, da diese Entwickler stets um aufregende Grafiken bemüht sind. Durch diesen Schritt wollten wir die Grafik des Spiels noch weiter verbessern.”
 
Jo gerade die grafische Verbesserung sieht man dem Titel nicht an :(
 
Zurück