The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Spaßiges Koop-Zelda im E3-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Spaßiges Koop-Zelda im E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Spaßiges Koop-Zelda im E3-Trailer
 
Das weckt mein Interesse überhaupt nicht.
Man bekommt das Gefühl Nintendo haut Spiele raus egal wie, Hauptsache ein großer Name steht drauf.
Diese E3 hat mir auf jeden Fall den Eindruck vermittelt.
 
Fand ich leider auch. Aber mal abwarte, normalerweise stehen sie ja schon für Qualität, aber ob ausgerechnet der 3DS jetzt noch einen weiteren Zelda Ableger brauchte, wo es noch so viel Nintendo Franchise gibt, welches seit Ewigkeiten keine Fortsetzung mehr bekommen hat...?
 
An sich hat mir "Four Swords" schon Spaß gemacht, aber nochmal bräuchte ich so ein Spiel eher nicht. Dass dieser 3DS-Titel wieder auf diesen Multi-Koop basiert finde ich eher supobtimal. Ein reines SP-Zelda wäre so viel geiler gewesen, egal ob Cel-Shading oder realistische Optik.
 
Müssen die denn überall Koop und Multiplayer einfügen ?!
Das versaut das eine oder andere Game doch nur :(
 
Joa... Hätte mir jemand gesagt, dass Nintendo ein neues Metroid und Zelda zeigen würde, wäre ich wohl im Dreieck gesprungen...

Nintendo hat dieses Jahr einfach enttäuscht, das muss man leider so drastisch ausdrücken...
 
Deshalb habe ich ja insgeheim mit mehr gerechnet.... :(
 
Zurück