Xbox One: Der Wireless Elite-Controller im Hands-On

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Der Wireless Elite-Controller im Hands-On gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Der Wireless Elite-Controller im Hands-On
 
150€???
Aber sonst oder was...?!?! Gehts noch?!?!
 
Bei dem Preis bleib ich lieber bei der Standard Version und hoffe, dass man zukünftig bei PvP Spielen (vor allem Shooter) nicht benachteiligt ist.
 
Ist ja nur UVP :)
Hoffe mal das der Preis auf rund 100€ fällt.

Ich werde den mir holen.
 
Bei 70€ bin ich dabei ohen nachzudenken. also mal auf die ersten Angebote warten. 150€ ist fern von gut und böse :)
 
Naja, € 100 sind sicher nicht übertrieben....aber das ist too much, mal abwarten. Da kauf ich lieber bei Beate Uhse das Dildoset für die Holde.....gibts auch austauschbarers Zubehör mit Aufsätzen und Gummi.....ähm, ja - und ist noch günstiger mit ähnlichem Spaßfaktor :D
 
Denke auch lasst das ding mal auf dem Markt sein in 6 bis 12 Monaten wird da sicherlich was bei dem Preis was nach untengehen
 
150 ist aber doch nicht mal unrealistisch. Die Scuff-Controller kosten doch auch soviel.

Da muss ich Schmadda mal recht geben. Baut euch mal bei Scuff so einen Controller und schaut mal auf den Preis aber kla 150$ ist viel Geld dafür das es nur ein Controller ist
 
Hmm... Geil, muss ich haben.

Wo und wann kann ich den bestellen?? Ich will 2 haben. Völlig cooles Teil!
 
Gibts alle Tauschteile mit dazu oder muss man die noch kaufen?

EDIT.
news lesen bildet. [emoji3]hat sich geklärt.


Magnetisch halten ist gewagt :) mal sehen wie das klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts alle Tauschteile mit dazu oder muss man die noch kaufen?

EDIT.
news lesen bildet. [emoji3]hat sich geklärt.


Magnetisch halten ist gewagt :) mal sehen wie das klappt

Für den Preis wird das gut durchdacht und erprobt sein. Wird sicherlich in einer form sein, dass das magnetische nur unterstützend hält
 
Also ich hätte gern diesen Controller. Aber der Preis ist echt saftig. Sicher gibts wieder von Amazon interessante Aktionen :)
 
In Zukunft zweimal überlegen ob man das Pad an die Wand wirft. Es ist nicht nur teurer sondern man darf dann auch noch die Aufsätze wieder zusammen suchen. :D
 
Wer wirfd denn sein Controller an die Wand? :nut:

Kein Wunder dass ihr alle rumjammert wie schlecht die verarbeitet sind :D
 
Ich selbst habe noch nie einen geworfen, aber man liest es ja immer wieder. :D
 
nope, hab als Kind mal den Gameboy geworfen und das war eine frühe Lehre. Ich werf auch sonst nichts, bin ein ruhiger typ. ^^
 
Das sieht man ja in diesem Video wie ruhig du bist :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück