E3: Ubisoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

So und jetzt noch ingame zeigen, dann reden wir mehr. ^^ Der Trailer sah fett aus, aber bei AC bin ich immer skeptisch.
 
sieht aus wie division mit nem anderen setting ^^

edit:
Hätte jetzt nicht an Ghost Recon gedacht :D
 
Und zum Schluss eine neues Ghost Recons Wildlands
Sieht fett aus aber ob es so kommt? Man kennt es ja :D
 
Sie schaffen es immer wieder. ^^ So, ich ich lade ich kurz auf und dann der Abschluss mit Sony.

Ubi hat mir bisher mit Abstand am Besten gefallen. :)
 
Das fühlt sich bei denen echt gut an die PK. neue Games die man vorher NICHT wusste. Cool, hat mir gefallen :)
 
Ubi hat mich auch positiv überrascht, war ne kurzweilige PK
 
Haha, zwei Browser offen und im falschen Thread gepostet. Sorry.
 
nicht cool. aber war auch schon wieder sehr lange Still um BGnE2
 
Ich hoffe nicht.
Die ersten Videos/Bilder sahen so toll aus :(
 
Da hätte ich mal einen Nachfolger von Ubisoft vor Release gefeiert und ausgerechnet dieses Projekt wird anscheinend eingestellt. Wäre sehr schade.
 
Zurück