Xenoblade Chronicles X: E3-Trailer mit ungefährem Release-Termin

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles X: E3-Trailer mit ungefährem Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles X: E3-Trailer mit ungefährem Release-Termin
 
Einerseits muß ich ja froh sein das es überhaupt nach Europa kommt aber ganze acht! Monate nach Japanrelease ist einfach nicht zeitgemäß für so einen großen Titel wie Xenoblade vor allem wenn man sonst schon nix dolles auf Lager hat.
 
Na immerhin Mario Tennis ;) (Das meine ich Ernst!)

Und ich finde schon verständlich das zwischen Japan- und Eurorelease mehr Zeit liegt als bei anderen Games...einfach auf Grund der Masse an Text etc. der lokalisiert werden muss...aber ja SO lang is schon heftig!
 
Passt mir ganz gut, dass es erst im Dezember erscheint. Gibt mir noch ein wenig Zeit, bis dahin den ersten Teil nachzuholen.
 
Ja, freuen tu ich mich auch, aber ausgerechnet im Dezember... Da gibt's ja immer NIE was zu zocken... X-P :D ;)
 
Zurück