E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

Das Dashboard Update wird wohl kommen wenn auf Windows 10 umgestellt wird.
 
Wie geil ist das denn bitte? Inklusive Sprachkommandos um zu fragen ob Leute online sind oder in eine Party einzuladen oder Videos aufzuzeichnen und inklusive Kommentar direkt hochzuladen, superslick und megageil. Leider werdens die wenigsten mangels Kinect nutzen können. Oh Mann, da ist wieder was in die Hose gegangen. :D
 
Wie geil ist das denn bitte? Inklusive Sprachkommandos um zu fragen ob Leute online sind oder in eine Party einzuladen oder Videos aufzuzeichnen und inklusive Kommentar direkt hochzuladen, superslick und megageil. Leider werdens die wenigsten mangels Kinect nutzen können. Oh Mann, da ist wieder was in die Hose gegangen. :D

Brauchst bald keine Frau mehr :D
 
Brauchst bald keine Frau mehr :D

Nö, die nerven nur und wollen das man ins Bett kommt. :D
Hab grad gelesen das mit der New Xbox One Experience die einzelnen Apps für Freunde, Nachrichten und Party komplett wegfallen. Das bedeutet also nicht kürzere Ladezeiten, sondern überhaupt keine Ladezeiten mehr weil das alles direkt ins System integriert wird. Wie geil ist das denn bitte? :D Und auch ansonsten soll das ganze Ding komplett schneller sein als das alte Dashboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Falkit

Bin eher der (Action)Adventure und RPG Gamer. Ab und an zock ich noch gerne Shooter, bevorzuge aber die 3rd Person mehr.
Wegen TR hab ich ja extra gefragt. Ansonsten gebe ich dir da recht, wäre eine One sicherlich fällig. Wenn die Liste auf Wiki stimmt
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games
dann fehlt in meinen beorzugten Genres die Exklusiven Spiele (noch).
Und da ich schon eine PS4 geschenkt bekommen habe, sehe ich noch kein Bedarf zusätzlich noch die One zu kaufen- zumal ich grösstenteils immer noch an der 360 sitze ;)

Ja das stimmt allerdings. Mir fehlt auch so ein wenig das Argument auch die andere große Konsole (bei mir halt PS4, bei dir One) zu holen. Mit einer ist man eigentlich noch sehr gut bedient, auch dank sehr starker Multi Titel
 
Nö, die nerven nur und wollen das man ins Bett kommt. :D
Hab grad gelesen das mit der New Xbox One Experience die einzelnen Apps für Freunde, Nachrichten und Party komplett wegfallen. Das bedeutet also nicht kürzere Ladezeiten, sondern überhaupt keine Ladezeiten mehr weil das alles direkt ins System integriert wird. Wie geil ist das denn bitte? :D Und auch ansonsten soll das ganze Ding komplett schneller sein als das alte Dashboard.

Das klingt sehr gut! Ist einer der größten Kritikpunkte, die ich persönlich auf der One gerad hab, dass es etwas langsam ist mit den verschiedenen apps für genau diese Bereiche
 
Also der Elite Controller ist für mich Pflicht:)
Die 150 UVP werden bestimmt Richtung 100€ gehen.
Dann kommt das gute Stück nach Hause :)
 
Ich hole ihn mir nicht, ich zock ja nicht so oft an der One. Aber ich denke, bei Halo 5 kann ich auch mit dem normalen Controller bestehen. :)
 
Zurück