PS4: In den USA wieder vor der Xbox One

Was hat Hardware mit Leistung zu tun? Ich sage nur PS3....

Weil das zusammengehört. Leistung spiegelt die verbaute Hardware . Je besser die Hardware, desto höher die Leistung, desto mehr ist technisch bei Spielen möglich. Bei der PS3 lags nicht an der Leistung, dass sie ihre Vorteile nur selten ausspielen konnte, sondern an der komplizierten Architektur.
 
Und was ist besser? Hardware die sehr stakr ist, oder eine die man gut nutzen kann?
 
Und leise, kühl, hübsch und klein muss sie auch noch sein ^^
 
Das gibt es halt aktuell nicht. Bei der PS4 klappt das schon ganz gut, bei der One ist das sehr schwer.

Ich finde es wichtiger wenn die Konsolen ehr ruhig und sparsam sind als so mörder Kisten. Und das machen die 3 recht gut.
 
Aussehen und größe sind mir bei einer Konsol egal ;)

Kommt drauf an.
Diese Generation finde ich ganz gut vom Design her da diese nicht s extrem versuchen herauszustechen.
Die One finde ich zu groß.

Mit der Leistung bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Ich will eher etwas weniger als zuviel da ansonsten wieder das komplette Budget bei Spielproduktionen für die technik draufgeht.
 
Ich find die One sehr Retro und das gefällt mir. Schöner VHS Rekorder.
 
Ich find die One sehr Retro und das gefällt mir. Schöner VHS Rekorder.

Das Ergebnis eines perfekten Thermal-Designs. :D Ich würd jetzt schon drauf wetten das eine kommende überarbeitete, kleinere Konsole sicher auf jeden Fall lauter wäre.
 
Mediaplayer ist nicht ansatzweise so gut wie bei der PS3.

Doch, sogar besser, spielt mehr Formate ab und auch hat keine Probleme mit exFat oder NTFS-Dateisystemen. Also kann man große Dateien problemlos zum laufen bringen. Geht auf der PS3 nicht. Der BluRay-Player der One setzt bei Discs die nicht auf BD-Java setzen die Filme sogar dort fort, wo man aufgehört hat. Macht der PS3-BluRay-Player nicht.
 
Zurück