Wehe das stimmt nicht: Mark Cerny übernimmt The Last Guardian, stellt es auf E3 vor

Alles nette Spiele, aber gegen ein Meisterwerk wie Shadow of the Colossus stinkt das in meinen Augen alles komplett ab. Wenn irgendjemand TLG zu Ende entwickeln sollte dann Fumito Ueda und Team Ico, wobei ich keinen Plan hab ob er und das Team von damals überhaupt noch irgendwas mit dem Spiel zu tun haben. Aber auf jeden Fall müssen da Japaner ran und keine westlichen Entwickler.

Als ich damals den ersten Trailer zu TLG gesehen hab, hab ich den angebetet und das größte Meisterwerk der letzten Gen erwartet. Wenn es je rauskommt, dann hoffentlich immer noch unter der Regie von Ueda. Aber ich hab alle Hoffnung aufgegeben, dass das Spiel je erscheinen wird und wenn doch, es nicht mehr irgendwie wegweisend sein wird :(

Stimmt schon das Mark Cerny eher actionreiche westliche Kost mitproduziert hat.
Warum gerade er TLG fertig stellen soll kann ich auch nicht verstehen.
Die einzigen wo dieses Spiel noch mithelfen könnten wäre thatgamecompany ( Journey).
 
Wegen the last Guardian? o.O

Jup, allein wegen der Tatsache das es nicht tot wäre. Was am Ende bei rum kommt bleibt abzuwarten, aber nachdem es jahrelang durch den Kakao gezogen wurde, wäre es einfach geil wenn es tatsächlich präsentiert wird. Würde ich sehr abfeiern.
 
Jup, allein wegen der Tatsache das es nicht tot wäre. Was am Ende bei rum kommt bleibt abzuwarten, aber nachdem es jahrelang durch den Kakao gezogen wurde, wäre es einfach geil wenn es tatsächlich präsentiert wird. Würde ich sehr abfeiern.

sehe ich auch PLISKIN...die Meute würde ausrasten wenn sie erstes bewegtes Material von TLG sehen würde. Ich glaube sogar das der ein oder andere Journalist im Publikum eine Träne vergießen würde :D
Eigentlich darf sich SONY das Ding nicht durch die Lappen gehen lassen. Damit würden die Verkäufe der PS4 nochmals schlagartig ansteigen und irgendwie sind sie das den Spielern und der Community schuldig.
 
Jup, allein wegen der Tatsache das es nicht tot wäre. Was am Ende bei rum kommt bleibt abzuwarten, aber nachdem es jahrelang durch den Kakao gezogen wurde, wäre es einfach geil wenn es tatsächlich präsentiert wird. Würde ich sehr abfeiern.

Zum Anfang war ich interessiert, war aber sofort skeptisch bei dem niedlichen Riesen pet...War mir zu plump. Nach all den Jahren ist mir das Spiel komplett egal geworden. Ich erwarte da gar nix mehr. Die müssen jetzt erst richtig überzeugen, damit das wirklich ein Highlight der e3 wird.

Dabei wäre ein SotC "Nachfolger" für mich evtl der PS4 kaufgrund
 
Zurück