The Witcher 3: Wild Hunt - Produktionskosten nach erstem Tag eingespielt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Produktionskosten nach erstem Tag eingespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Produktionskosten nach erstem Tag eingespielt
 
Ich wünsche CD Projekt alles gute mit dem Spiel was Preise etc angeht weil sie haben es sich wirklich verdient! :)
 
Vielen Dank für den tollen Titel der fühlt sich das erstemal wirklich next gen an, hatte schon lange nicht mehr so einen tollen titel der mich so gefesselt hat freu mich schon auf das nächste Projekt von ihnen
 
Ich sage es gerne nochmal. Verdienter geht es nicht. Ein Meisterwerk !
 
Wieso sind dann andere Spiele nicht mehr rentabel?
Sind die Polen/innen so günstig oder verschleudern andere Studios nur noch die Kohle?
 
bei Neogaf hat das mal wer auf die Löhne in den USA hochgerechnet, dort würden nach seiner Berechnung allein die Produktionskosten ohne Marketing auf 120 Mio US$ kommen.
 
Zurück