The Witcher 3: Wild Hunt - Über 4 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Über 4 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Über 4 Millionen Mal verkauft
 
Hab es zwar noch nicht gespielt.Aber aufgrund der Positiven Berichte, definitiv zurecht verdient. Und da werden bestimmt noch einige Spieler dazukommen. Wie z.b. Ich:D
 
DRM-free und vier Millionen verkauft, da qualitativ hochwertig. Seht her @Gamesbranche, so gehts auch.
 
In zwei Wochen 4 Mille. Suuuuuper! :) Habs vorhin schon im Witcher-Fred gepostet. Ich hoffe, dass sie auch in Zukunft so tolle Werke abliefern. :)
 
Bisher das 2. Game dieser Gen das mich richtig begeistert.
Der Verkaufs Erfolg ist völlig verdient!!
 
Keinem Spiel gönn ich die Verkaufszahlen mehr als dem! Vielleicht sollten sich an CDPR mal ein paar andere Publisher eine Scheibe abschneiden
 
Wirklich die besten Entwickler zur Zeit. Haben sich schon in der Vergangenheit sehr für ihre Fans eingesetzt. Weiss noch als den Spielern die deutsche Synchro bei Witcher 1 nicht gefallen hatte. Zack einfach mal alles komplett neu Synchronisiert und das auch noch kostenlos.

Ich hoffe das die Mitarbeiter da auch so gut behandelt werden und nicht in irgendeinem Sklavenloch sitzen^^
 
In dem Brief in der News fehlt aber noch ein Teil, hab den nämlich grad in voller Länge auf der Witcher-facebookseite gelesen


...und freut euch auf die regelmäßigen Updates und Verbesserungen für dieses Spiel, an denen wir auch weiterhin arbeiten werden.

Dandelion hat einmal zu Geralt gesagt, dass die Welt sich ändert, die Sonne untergeht und der Wodka zur Neige geht – also zieht los, spielt und habt Spaß!

Alles Gute!

Marcin Iwiński
Co-founder, CD PROJEKT RED

War der Wodka zu stark für die Seite, dass man den wegliess in der News? ;)
 
Hochverdient. Eins der besten Spiele überhaupt !
 
Von wegen,die Polen wären nur im saufen gut.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück