The Witcher 3: PS4-Spieler melden diverse Probleme nach Update auf 1.04

Herrlich! AC:Unity scheint ja gegen den Witcher eine programmiertechnische Perfektion zu sein und das sogar ohne mehrmonatiger Verschiebung.

Obwohl ich Witcher 3 noch nicht installiert hab, unterhält es mich viel besser als seine Vorgänger.
 
Habe nach dem Update keine Bugs feststellen können. Lustigerweise aber auch davor schon kaum. :D Bin mit The Witcher 3 sehr zufrieden und für ein Spiel dieser Größe läuft es echt sehr sauber. Muss man einfach sagen. CD Projekt hat ganze Arbeit gleistet.
 
Wie Jochen Malmsheimer schon sagte, früher war nicht alles besser, früher war eben alles früher.
Ich konnte es ja nach 6 Tagen zwargspause dennoch beenden. (allerdings musste ich kurzzeitig auf easy wechseln um als lvl 16 dann lvl 24 quests beenden zu können damit der bug nicht wieder auftritt).
Somit steht aktuell das Spiel bei mir und denke ich wird erst wieder starten wenn das erste größere Update erscheint. Auch wenn ich es wirklich zugern noch einmal durchspielen wollte, da es oft fragen gab wo ich gerne beides oder mehrere auswahlpunkte geantwortet hätte.
 
Zurück