Valve: Erste Vive VR-Headsets werden an Entwickler ausgeliefert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Erste Vive VR-Headsets werden an Entwickler ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Erste Vive VR-Headsets werden an Entwickler ausgeliefert
 
Was ist mit diversen Kabeln gemeint?

sieht man doch schon an dem Bild, die Brille selber hat diverse Kabel, dann wird die Entwicklerversion sicherlich noch per Kabel am PC angebunden sein, weiss auch nicht ob man schon so einen Kabellosen Übertragungsstandart gibt der die ganzen Informationen ohne Latenzen auf den Bildschirm bekommt der Brille.
 
sieht man doch schon an dem Bild, die Brille selber hat diverse Kabel, dann wird die Entwicklerversion sicherlich noch per Kabel am PC angebunden sein, weiss auch nicht ob man schon so einen Kabellosen Übertragungsstandart gibt der die ganzen Informationen ohne Latenzen auf den Bildschirm bekommt der Brille.

Ist das auf dem Bild überhaupt schon die Endkundenversion? Die sollte laut Valve nämlich nur ein HDMI Kabel benötigen.

Zitat: "Der Spieler selbst hängt lediglich mit der Brille an einem HDMI-Kabel."
Virtual Reality mit Vive: Valve verwandelt das Wohnzimmer in eine VR-Cave | c't
 
Ist das auf dem Bild überhaupt schon die Endkundenversion? Die sollte laut Valve nämlich nur ein HDMI Kabel benötigen.

Zitat: "Der Spieler selbst hängt lediglich mit der Brille an einem HDMI-Kabel."
Virtual Reality mit Vive: Valve verwandelt das Wohnzimmer in eine VR-Cave | c't

Kann mir kaum vorstellen das die jetzt schon Endkundenversion ausliefern, denke da wird sich sicherlich auch noch einiges ändern wenn sie Feedback von den Entwicklern bekommen, glaube auch nicht wirklich an eine Auslieferung in 2015 ausser Valve hat hat ein paar Killer Applikationen in der Hinterhand, werden wir wohl nächste Woche mehr erfahren.
 
Zurück