Die Frau in Schwarz - Deutscher Trailer zum Horrorfilm

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Frau in Schwarz - Deutscher Trailer zum Horrorfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Frau in Schwarz - Deutscher Trailer zum Horrorfilm
 
War auch grad irritiert und dachte da hat wer eine uraltnews ausgebuddelt ;

Aber er ist ja noch einer neuer User, hat ja nur 8 Beiträge bisher :D :p
 
"Die Frau in Schwarz" habe ich noch nicht gesehen, auch Teil 1 nicht. Früher, ganz früher, gab's mal 'ne TV-Serie mit dem Titel "Die Frau in Weiß". War auch so was Mystery-mäßiges.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Teil 1 find ich sehr gut. Teil 2 war eher mau und ohne Harry Potter eh nix wert :D
 
Also 2 hab ich noch nicht gesehen, meinst also den kann ich mir sparen Old Dirty?
 
Also 2 hab ich noch nicht gesehen, meinst also den kann ich mir sparen Old Dirty?
Das vermag ich nicht zu beurteilen, kann sein, dass er dir ja trotzdem gefällt.
Wenn du eine Filmflatrate hast, kannst ja ruhig mal reinschauen, aber erwarte nichts tolles.
Man hat versucht die Atmosphäre von Teil1 zu übernehmen, geklappt hats bis auf ein paar Szenen nicht.
Meine Freundin fand Teil1 auch sehr gut und Teil 2 hingegen war für sie auch gar kein Vergleich.
 
Na dann mal warten bis es den bei Amazon Prime gibt :D Und wenn er dann doch gefällt kann ich Ihn immer noch kaufen :D
 
Ehrlich gesagt hat mir hat Teil 1 nicht gefallen, Teil2 noch weniger. Find z.B. "Mama" da deutlich besser... Ok, der Schluss war dort auch nicht der <burner<, aber immerhin bis dahin gut ;)
 
Das letzte Drittel von Mama war so schlecht, das hätte von David Cage kommen können.
 
Zurück