Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4 geleakt

Ich geh dennoch von einigen E3 Überraschungen aus.
 
Die Leaks sind auch ganz unabsichtlich. ;-) Man könnte meinen, dass die E3 schon läuft bei so vielen Ankündigungstrailer.

ich versteh halt nicht, warum man knaller nicht ür die E3 aufhebt...ich meine Fallout 4? Das wär einer DER news der E3.

Hat man Angst vor den Leaks? Oder freut man sich, dass nun etwas mehr ungeteilte Aufmerksamkeit auf solch einen Titel fällt?

Genau das gleiche gilt für diese COllection, Assetto Corsa für Konsolen usw
 
7. Oktober also. Jetzt ist nur noch die Frage,was uns das kosten wird? Wobei ich mir es auch holen werde wenn es 60 @ kostet. Was glaubt ihr,wieviel es kosten wird?
 
Und genau das Falkit habe ich auch schon paar mal geschrieben und kann es nicht verstehen. Somit werden Sachen wie E3 sinnlos und freuen tut man sich doch auch schon nicht mehr wirklich drauf.
 
ich versteh halt nicht, warum man knaller nicht ür die E3 aufhebt...ich meine Fallout 4? Das wär einer DER news der E3.

Hat man Angst vor den Leaks? Oder freut man sich, dass nun etwas mehr ungeteilte Aufmerksamkeit auf solch einen Titel fällt?

Genau das gleiche gilt für diese COllection, Assetto Corsa für Konsolen usw

Garfield hat im Fallout 4 Thread ein interessantes Video veröffentlicht, wo schon fleißig über das Spiel spekuliert wird. Da wurde u. a. auch gesagt, dass die vorzeitige Ankündigung gar nicht so schlimm ist, weil man auf der E3 viel enttäuschter von der lauen Grafik gewesen wäre. So kann man sich jetzt komplett auf das Gameplay konzentrieren.

Die Uncharted Collection wird wohl mit Abstand eine der langweiligsten Ankündigungen sein. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass solche "Leaks" rein zufällig geschehen.

Aber trotzdem hätte man das alles für die E3 aufheben können. Man bekommt so den Eindruck, dass man mancher Enttäuschung vorbeugen möchte. Bestes Beispiel ist diese Collection. Es hätte auf der E3 nur ein müdes Lächeln hervorgebracht.

Im Fall Assetto Corsa kann ich das aber überhaupt nicht nachvollziehen, weil es tatsächlich mal eine Überraschung gewesen wäre. Oder siehe Battleborn. Unbegreiflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
7. Oktober also. Jetzt ist nur noch die Frage,was uns das kosten wird? Wobei ich mir es auch holen werde wenn es 60 @ kostet. Was glaubt ihr,wieviel es kosten wird?

3 Spiele, "Vorweihnachtsverkauf", ich würde sagen Vollpreis. Hinzu kommt, dass Uncharted nach wie vor eine sehr beliebte Marke ist. Das Ding wird weggehen wie warme Semmeln. Ich wette darauf, dass es das bisher bestverkaufenste Exklusivspiel der PS4 wird. :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
@razzor & pliskin...ich erinnere mich ans letzte Jahr. Wirkliche Überraschungen bleiben aus, der Großteil war vorher bekannt. Wenn ich mich recht ereinner wurde z.B ein Forza Horizon 2 auch kurz vorher angekündigt. Das war doch so ein richtiger Whoe aha Aufschrei am Ende einer PK gewesen! Und dass jetzt so viel schon wieder passiert, lässt mich ein wenig sorgenvoll auf die E3 schauen.

wir werden sehen.

Bzgl Leaks, ja das stimmt, kann mir gut vorstellen, dass ein großteil der "leaks" einfach nur ein Teil der Marketingstrategie des jeweiligen Spiel ist.
 
Zurück