Valve verpasst Hatred auf Steam in Deutschland eine Regionalsperre

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve verpasst Hatred auf Steam in Deutschland eine Regionalsperre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve verpasst Hatred auf Steam in Deutschland eine Regionalsperre
 
wird ja dann eh auf der Liste B der USK landen, man hat sich hier bloss die mühe erspart das mit Anwälten zu klären. Die klassischen Medien freuen sich sicherlich, da kann Frontal usw wieder tolle Reportagen drehen.
 
Und 100% kommt nachher wieder jemand und erzählt was von künstlerischer Freiheit und das ja ein AC und GTA auch Tötungssims sind. :rolleyes:

Es gibt in jedem Medium solchen Dreck. Sei es Film, Musik oder halt Gaming. Es gibt grenzen des guten Geschmacks.
 
Sollte von Steam komplett verbannt werden, diesen Dreck braucht die Welt nicht.
 
@Echodeck, da biste ein bisschen zu spät dran, sowas gibts dank der lieben Japaner schon lange.
 
Ich muss tatsächlich zugeben, dass das Gameplay echt gut ist.
Und über Postal 1 hat man sich damals auch so aufgeregt. Das vergeht wieder.
 
Ist zwar ein Zwiegespaltenes Thema aber ich Tendiere dazu das es eigentlich sowas nicht geben sollte
 
Braucht eh kein Mensch diesen Dreck. Kann einem hier gut gestohlen bleiben.....sonst würde es gleich die nächste Killerspiel Diskussion geben.
 
War abzusehen.
Habs eh vor Wochen schon direkt beim Entwickler gekauft, da gings noch ohne Probleme
 
Ich finde nicht, dass der Sprung von immer gewalttätigeren Ego-Shootern und früheren Eskapaden wie Postal oder Manhunt hin zu Hatred ein so großer ist. Auch akzeptierte Spiele wie Sleeping Dogs oder The Punisher haben einen hohen Gewaltgrad. Und Zombie-Spiele existieren auch nur, um möglichst realistisch Blut und Gedärme zu verteilen und damit durchzukommen. Eigentlich ist hier nur das Setting und das Spielziel radikaler. Somit hält es den Standards in der Gamingbranche aber auch ebenso radikal den Spiegel vor die Nase.
 
Zurück