Windows 10: Das kostet das neue Betriebssystem

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Das kostet das neue Betriebssystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Das kostet das neue Betriebssystem
 
119,-$ für die Home Version und 200,- Schleifen für Pro?
Na bei den Preisen warte ich erst mal ob ob ich auf mein Win 8.1 Pro auch wirklich eine Windows 10 Pro Version bekomme, kann mir nicht vorstellen das MS da die teure Version als Gratis Update gibt.
Ich genieße diese Upgrade-Geschichte von 7, bzw. 8.1 zur zeit noch mehr als vorsichtig!
 
119,-$ für die Home Version und 200,- Schleifen für Pro?
Na bei den Preisen warte ich erst mal ob ob ich auf mein Win 8.1 Pro auch wirklich eine Windows 10 Pro Version bekomme, kann mir nicht vorstellen das MS da die teure Version als Gratis Update gibt.
Ich genieße diese Upgrade-Geschichte von 7, bzw. 8.1 zur zeit noch mehr als vorsichtig!

Also im FAQ hab ich nur folgendes gefunden: Einige Editionen sind von diesem Angebot ausgeschlossen: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise und Windows RT/RT 8.1.
 
Wer eine Pro hat bekommt auch eine Pro von W10. Anderst geht das technisch garnicht. Du kannst nicht von einer Pro auf die Home downgraden.
 
Ok, Leute. Wo gibts derzeit die billigsten Win 7 Keys?
 
Wer eine Pro hat bekommt auch eine Pro von W10. Anderst geht das technisch garnicht. Du kannst nicht von einer Pro auf die Home downgraden.

Ahh hab´s auch gerade gelesen :)
Ok schon mal ein Punkt weniger der mich nervös macht, leider sind da noch ein paar andere Fragen von meiner seite offen und so lange die nicht zu 100% beantwortet sind switche ich auch nicht.
 
Zurück