Windows 10: Release-Datum bekannt gegeben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Release-Datum bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Release-Datum bekannt gegeben
 
Für mich bedeutet das nicht Releasedatum, sondern "Ablaufdatum". Die Win7 / Win 8 Heinis bekommen das Ding umsonst und ich als gutgläubiger Win 10-only Betatester darf zahlen. Assi-Laden. Dabei könnten sie es eh jedem schenken und würden dadurch noch mehr profitieren, weil der eigentliche Wert die Datengenerierung durch "Cortana" und der neue Shop ist.
 
mal ne dofe Frage, bei meinem Win 7 kam beim letzten Update unten rechts ein Icon dazu "Windows 10 runterladen". Jetzt würd mich interessieren ob man das wirklich runterladen kann, also so dass mans auf nem USB-Stick speichern kann und woanders installiert oder ob der gleich ein automatisches Update von 7 auf 10 macht.

ersteres wäre interessant, weil dann könnt ichs mal auf nem Testrechner ausprobieren, Zweiteres kommt mir nicht in die Tüte
 
mal ne dofe Frage, bei meinem Win 7 kam beim letzten Update unten rechts ein Icon dazu "Windows 10 runterladen". Jetzt würd mich interessieren ob man das wirklich runterladen kann, also so dass mans auf nem USB-Stick speichern kann und woanders installiert oder ob der gleich ein automatisches Update von 7 auf 10 macht.

ersteres wäre interessant, weil dann könnt ichs mal auf nem Testrechner ausprobieren, Zweiteres kommt mir nicht in die Tüte

Also bei meinem Win8 kam das Icon heute morgen auch und habe dort mein Windows 10 praktisch "reserviert" was immer das bei Microsoft heissen soll.

Runterladen kann man zur zeit nichts nach dem du es Reserviert hast kommt die meldung das Windows 10 automatisch am 29 Juli im hintergrund runter geladen wird und man dann zu dem zeitpunkt gefragt wird ob man es jetzt oder später installieren möchte.
 
Auf meinem Laptop tauchte das Symbol auch auf (aufm Rechner nicht, beide Win7). Wie kann ich das ausblenden?
 
Mich würde Interessieren, wenn ich mein win 8.1 auf 10 Installiere würde ob alles auf der Festplatte bleibt oder alles verliere. Weist das jemand?
 
Zurück