Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gestern hätte sich der HSV über ein zwischenzeitliches 0:3 nicht beschweren können. Unglaublich, was die mal wieder für ein Luck hatten. Stichwort Lattenschüsse und diese faire Aktion von diesem schwarzen Karlsruher Spieler, der sich im Straufraum nicht fallen lies, sondern einen Schuss versuchte. Wäre er gefallen, hätte es gut und gerne Elfmeter geben können.

Insgesamt ist der HSV mit dem 1:1 mehr als gut bedient. So wie ich die kenne, werden die sich im Rückspiel beim KSC ein 2:2 erduseln und am Ende feiern, als hätten Sie die CL gewonnen. Und der Affenmensch Lasogga wird nach Spielende wieder provozierend über das ganze Spielfeld laufen, als wäre er aus dem Zoo entflohen.
 
Da es für die Bayern nichts mehr zu holen gibt, pachtet der HSV jetzt allen Dusel der Welt und wird reudigst den Klassenerhalt schaffen. Das in diesen Spielen die Karten der Saison zählen, find ich aber auch ein bisschen ziemlich scheiße. Wer plant die Saison im Voraus denn soweit, dass es zwei Extraspiele gibt?!

Nur der HSV!
 
Notgedrungen, weil ein Wunschkandidat nach dem anderen abgesagt hat. :D
 
Ob ihm die Doppelbelastung so gut tun wird, wage ich mal zu bezweifeln. Man hätte einfach den Beierlorzer weiter machen lassen sollen. So schlecht hat er seinen Job auch nicht gemacht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gleich der erste ist schon zu geil
 
So, heute Finale. Auf ein gutes und hoffentlich faires Spiel. :)
Da beide Teams eher offensiv ausgelegt sind, wird das wahrscheinlich ein sehr attraktives Spiel. Über den Pokalgewinn meines Teams würde ich mich zwar mega freuen, aber sollte es am Ende doch nicht reichen, bricht für mich keine Welt zusammen. Bin mit der Saison insgesamt schon sehr zufrieden und unabhängig vom heutigen Spielverlauf sehr stolz auf meine Wölfe.
 
Ich drück dem BVB mal beide Daumen plus Zehen.

Wolfsburg ginge ja mal überhaupt nicht als Pokalsieger. Sorry ;)
 
Ich geh jetzt erst ins Kino und heiz mich mit Mad Max ein. Der Film und das Spiel gleich werden hoffentlich je eine zweistündige Actionfickerei, die mich mit einem Grinsen zurücklassen :mosh:
 
Kein Problem. Dass mein Verein kein gutes Image hat und bei den meisten unbeliebt ist, weiß ich ja. Ich sehe das ganz locker, alles cool. :)

Wollte dich damit auch sicher nicht angreifen. Als die Wolfsburger damals aufgestiegen sind fand ich die sogar etwas sympathisch...da war zwar auch schon der Support von VW da aber nicht so präsent und so Millionenstark wie Heute.
Glaube da spielte Roy Präger noch für die.
 
Ich geh jetzt erst ins Kino und heiz mich mit Mad Max ein. Der Film und das Spiel gleich werden hoffentlich je eine zweistündige Actionfickerei, die mich mit einem Grinsen zurücklassen :mosh:
Kleiner Hinweis:
Die spielen heute beide Auswärts, also müssen du und die anderen Frauen sich nicht mit der Torregel befassen!
 
Als die Wolfsburger damals aufgestiegen sind fand ich die sogar etwas sympathisch...da war zwar auch schon der Support von VW da aber nicht so präsent und so Millionenstark wie Heute.

Also sollen die bösen Wolfsburger aufgrund ihrer Unterstützung von VW nicht gewinnen, sondern lieber der Typ, der sein Gesicht für genug Kohle auf jedes Produkt der Welt drucken lässt?
 
Also sollen die bösen Wolfsburger aufgrund ihrer Unterstützung von VW nicht gewinnen, sondern lieber der Typ, der sein Gesicht für genug Kohle auf jedes Produkt der Welt drucken lässt?

Sagst du mir das jetzt neutral oder als Schalker? ;)

Neee nicht nur das...ich mag generell Wolfsburg wegen vieler Dinge nicht. Oder haben wir es hier plötzlich mit einem Traditionsverein zu tun?
Ich habe eben mehr Freunde die BVB Fans auch das lässt mich natürlich leicht wählen. Wolfsburg finde ich künstlich....
 
Der Begriff "Traditionsverein" ist eh totaler Bullshit.

Da soll Giesing angeblich ein Traditionsverein sein, aber Leverkusen nicht, die den deutschen Fußball Millionenfach mehr geprägt haben.
Oder Nürnberg, die sind vielleicht ein Tradionsclub im Absteigen, aber davon ab?

Der Begriff ist nix wert, absolut gar nix.
 
Doch, denn ich muss dich jetzt mal fragen, warum die Dortmunder eigentlich nie Choreos machen.
Im eigenen Stadion lassen sie ab und an Planen ans Stadiondach ziehen, aber selbst machen die irgendwie nie was, ja noch nicht mal im CL FInale 2013 und heute fällt ihnen ausser Feuerchen machen auch nix ein. Und wenn ich mich recht erinnere haben sie letztes Jahr im Pokalfinale auch nix gemacht.
 
Zurück