[PS4] Bloodborne

Am extremsten war das die Spinne im letzten Schloß - die mit ihren ganzen Babies (kein Boss) - die hatte ja absolut keinen Genierer. Kam zwar nicht aus der Halle raus hat aber mit ihren Model Beinen mindestens 5 Meter durch den Türstock geglitched :eek2:.......:D
 
Meine Rede, Maxi! Der Erfolg gibt uns recht. xD

Edit: Das war natürlich auf deinen vorletzten Beitrag bezogen. ^^

Die Spinne fand ich sogar regulär, also in der Halle etwas einfacher.
 
So und auch ich habe die Platin geschafft! Man was ein Spiel...... wunderbar genial und.....ach ihr wisst schon :D

Speziell großen Dank an den guten Tschoeb mit dem ich viele Stunden bzw Nächte meinen Spass in dem Spiel hatte. Danke! :)
 
Glückwunsch. Ich probiere mich gerade an den Dungeons. Wenn man dort alles erkunden will geht schon einiges an Zeit drauf.

Habt ihr die Kelche immer im Altar gelassen, oder die getauscht nachdem sie beendet wurden?
 
Ich hänge schon seit Wochen an dem Boss in Alt Yahrnam fest und ihr sammelt fleißig Platin Trophys in dem Spiel :crazy:Komme einfach nicht weiter. Ich habe meine Waffen (Jägeraxt +3 und dieses Beil auch +3) verstärkt und zusätzlich mit Buffs versehen. Aber ich kann diesen verdammten Boss einfach nicht plätten. Ich versuche ihn immer zu stabben, was mir auch gelingt, dann mache ich meistens doch einen kleinen Fehler und das Vieh bringt mich um. Meistens muss ich dann Blutphiolen und Quecksilberkugeln farmern, was sich unglaublich in die Länge zieht. Naja so ist das. Bei Dark Souls hatte ich auf jeden Fall mehr Gedult. Dennoch lasse ich mich nicht unterkriegen.
 
Glückwunsch. Ich probiere mich gerade an den Dungeons. Wenn man dort alles erkunden will geht schon einiges an Zeit drauf.

Habt ihr die Kelche immer im Altar gelassen, oder die getauscht nachdem sie beendet wurden?

Ich hab sie wieder aufgenommen, nachdem ich sie beendet hatte. Alles andere macht keinen Sinn, außer zum Leveln vielleicht. Wichtig ist vor allem, das man die Ritusmaterialien einsetzt, da man nur dann die wertvollen Schätze findet.
 
Oh mann ich wollte es auch noch zu Ende bringen :( ...und jetzt bin ich voll im Witcher drin und nächsten Monat dann Batman Arkham Knight :( Als Spieler ist man echt bestraft...
 
Oh mann ich wollte es auch noch zu Ende bringen :( ...und jetzt bin ich voll im Witcher drin und nächsten Monat dann Batman Arkham Knight :( Als Spieler ist man echt bestraft...

Ich finde als Spieler hat man zur Zeit allen Grund zur Freude. Ist doch toll, wenn viele MustHaves in kurzer Zeit erscheinen. :) Besser so als Spieleflaute. Aber ich weiß schon, wie du das meintest.
 
Wieso müssen alle Games nachdem man ein Bloodborne oder Dark Souls durchgezockt hat, so oberflächlich und leer wirken?
 
Möglicherweise liegt es auch am Schwierigkeitsgrad, welcher das Game in die Länge zieht und man sich erst einleben muss und nicht einfach nur blind durch alles durchrennen kann.
Es ist auch eines der weniger Games bei dem man noch selbständig erkundet und nicht blind einem Pfeli nachrennt.
 
So, der älteste Bloodborne-Zocker hat es nun auch geschafft das Spiel zu beenden, dank Spielstand-Kopie auch alle möglichen Enden gesehen.

Was für ein grossartiges Spiel! Und nun das lange Warten auf den Nachfolger :(

Naja, kann ich endlich unbelastet den Witcher zocken^^
 
Freut mich Rolf und jetzt geht's wirklich an Witcher ran - da ist ne perverse Qualität vorhanden.
 
Tja, mir fehlt leider die Zeit um das Game 3 mal durchzuzocken, ich komm ja nur am Wochenende dazu, hab daher für den ersten Durchgang schon mehr Zeit gebraucht.
 
Kann ich schon verstehen obwohl die anderen Durchläufe echt zügig gehen. Quasi ein Bossrun wenn man es so nenne will :)
 
Zurück